LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, sowat haben die nicht :(

So, gerade mal dem Logitech Support geschrieben, meine G500 geht mir langsam aufn Sack. Hole wohl gleich die alte MX518 wieder raus, die funktioniert wenigstens :(

(Edit: MX518 angeschlossen, ein Traum :love:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Frauen verkacken da doch immer
 
Ja genau. Frauen verkacken da doch immer
Mir scheint es als wären Frauen allgemein so.
Ne Freundin+ hat mich eben mega stinkig angerufen und mir erzählt das sie beim Versuch mit Partyklamotten über einen 2.50Meter Bauzaun zu klettern (weil man dadurch ja 50m Fussmarsch spart) gestürzt ist. Hände aufgeschürft, Partyabend gelaufen und ich hab einfach aufgelegt... :hmm:
 
Da hab ich ne Performance MX ... muss ja öfters aufm Glastisch mit arbeiten :)
 
Ich hab mir damals nur die einfachen geholt, bei einer ist mal der Taster kaputt gegangen und habe von Logitech eine neue zugesendet bekommen. Die liegt noch Verpackt im Schrank :d
 
Support ist immer top :bigok: Hab auch schon einiges ersetzt bekommen. Meine, hier im Forum defekt gekaufte (sollte eigentlich gehen), Harmony One wurde mir sogar ohne Rechnung in eine Harmony Touch umgetauscht. Bester Tausch ever :fresse:
Die Defekte hab ich dann über Kleinanzeigen noch für 20€ verkauft :shot:

Tante Edith: Mist, gerade als ich das Gejaule (sie versucht zu singen) meiner Nachbarin aufnehmen wollte, hat sie aufgehört. Hat wohl Schiß das die Bullen wieder gerufen werden :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunde sind hier nicht erlaubt :bigok: Ist definitiv die Alte, die Stimme kriegste nicht mehr ausm Kopp. So hoch und schief jault kein Hund.
 
Scheiß Sims 4 ... einmal verklickt und schon ist man schwanger ... gut, kein Ding. Zieh ich das Gör groß, gerade ne E-Sports-Karriere eingeschlagen :shot:
Dann kommt das Kind und ich wunder mich warum ich 3mal den Namen eingeben muss. Bug? Nein, Drillinge! WTF :fresse:
Nun geh ich erstmal pennen!
 
Pille danach und so gibt's da wohl nicht?
 
Bämmm, 12 Stunden Schicht geschafft
 
ach red dich nicht raus leo und steh wenigstens dazu :d
 
Vielleicht haben sie auch einfach eine Seriennummer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh