LTdW

Jo, war noch unterwegs und hab dann gepennt. Nachher mal zum Arzt und später Nachtschicht, mein Plan geht auf. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist bloß los mit dir :shake:
 
So kenne ich dich gar nicht.
 
Hä? Bin doch schon immer einfach toll :hmm:
 
Kein Bier, keine Frauen... nur noch workaholic :shake:
 
Naja, brauch ja mein Geld nebenbei. Ab Mitte Oktober wieder Uni und wenn ich jetzt Überstunden sammle reichts mir den Rest des Jahres wenn ich 1x pro Woche arbeiten gehe. :)

Übrigens war ich gestern bei ner Freundin und hab bis mittags da im Bett gelegen.
Und morgen gehe ich auch mal wieder feiern und danach die Woche auch.

Und zum Semesteranfang gehts wieder richtig los. :banana:
 
Ich bekomme morgen Besuch :p
 
soso :p

Ich muss mal sehen, was ich in nächster Zeit so beim feiern finde. :drool:
 
Ich habe gefunden was ich brauche :drool:
 
Glückwunsch :)

Ich hab genug Spaß, mal sehen was man sonst so findet. Wenn mehr daraus wird sage ich nicht nein, aber es muss nicht sein.
 
Eine Beziehung wird es bei mir vorerst nicht geben, und das ist auch gut so.
 
Muss ja auch nicht sein. Würde eh niemals direkt nach ner Beziehung suchen, wie das manche so machen. :fresse:
 
Ja voll bescheuert.
 
Hm, trinke ich heute nochmal Wein oder fahre ich einkaufen?
 
Äh, hier regnet es. Außerdem gibt es für mich keine Saison.
 
trinke Wein UND fahre einkaufen ;)
 
Trink den Wein beim fahren
 
Meinst du grünz grünz? [emoji200]
 
Mal wieder ein langweiliger Link von dir? Och nö...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh