LTdW

Doch, m@tti schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei ProSieben gesehen, dass die Chinesen einfach mal die Tower Bridge, den Eifelturm und quasi ganz Venedig kopiert und bei sich aufgebaut haben.
Und die Leute da kannten die Originale nichtmal.
Manchmal frag ich mich schon ob wir hier in Europa eigentlich die einzig normalen Leute sind...
Besonders der letzte Satz
 
:haha:
Ich hätte gewettet dass du sofort drauf anspringst.
 
Ich gratuliere dir herzlichst dazu!
Aber findest du korrekt oder wie? Deine Meinung über eine ganze Nation zu einem Bild, das du dir durch Pro7 :-)haha:) gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, dass mein Bild in der Tat nicht das beste ist.
Das Bild hab ich aber nicht von ProSieben.
Meine Nachbarn gegenüber sind ebenfalls Chinesen, und die haben einige komische Angewohnheiten.
Unter anderem stinkt es auf dem Flur durchgängig erbärmlich nach irgendwelchem Essen, und das ist kein persönliches Empfinden, sondern alle Leute die hier zu Besuch waren haben mich als erstes gefragt warum es da aus der Bude so stinkt.
Mein Bruder hat nen chinesischen Mitbewohner und der hat mir das genauso bestätigt.
Also da darfst du mich gerne mal aufklären, was da möglicherweise so gekocht wird, dass der Mief den ganzen Tag aufm Flur steht ;)

Außerdem geht's gar nicht nur um Chinesen.
Überhaupt was in der Welt so los ist, mit radikal-islamischen Terroristen, oder den bekloppten Isrealis, oder fünf jährigen die ihren Schießlehrer :-)stupid:) erschießen.
Und da passieren hier in West-Europa halt noch die in meinen Augen normalste Dinge.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nunmal Europäer bin, und mir solche Gepflogenheiten fremd sind ;)
 
Didn't read. Lol.
 
War auch nicht an dich gerichtet.
 
Andere Nationen, andere Sitten. Oder siehst du dich allen Ernstes der Masterrace angehörig?
 
Schwachsinn.
Ich sag doch nur, dass ich da halt manchmal das Gefühl hab.
In gewissen Teilen der USA ist es wahrscheinlich normal, dass Kinder mit Waffen hantieren, und die IS-Terroristen halten sich auch für normal und alle anderen für bekloppt.
Und ich China ist es vielleicht normal, dass man europäische Bauwerke und Städte nachbaut, und sowieso alles kopiert, und das find ich halt befremdlich.
Für mich ist es normal dass Leute zum Oktoberfest fahren und sich da besaufen, gut möglich dass viele andere das für bescheuert halten ;)
Wollte ja nur meine Erkenntnis posten, aber du musst ja direkt wieder die Nazikeule rausholen. Mimimi.
 
Was ist das denn für eine Einstellung, dass man so einen abwertend klingenden Beitrag verfasst und weint, wenn der Wind mal ins eigene Gesicht bläst?
 
Wo siehst du mich weinen?
Ich sehe hier nur dich, wie du deshalb rumheulst, mir ist das doch Laterne und ich steh zu meiner Meinung.
 
Du darfst gerne was gegen meine Meinung haben, ist ein freies Land.
 
sagst du jetzt !. :d
 
ihr habt doch alle keine Ahnung .!.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh