LTdW

Grünz grünz [emoji200]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja

Hahaha, geil. Weiß jetzt endlich warum ich gestern im Training so schlecht war. :banana:
 
Zu oft gekommen?
 
Nee, machst 2 Sätze BD zum warm machen, 2 richtige Sätze und ein schwerer Satz + MyoReps. Danach nochmal 5 Sätze BD und bei den 5 hab ich mich mit der Pause vertan (hatte nur 30-40 Sekunden statt 60).

Dafür liefs heute, alleine beim Heben 7000 kg bewegt. :)
 
Ich geh pennen, bin fertig :d
 
Zu viel gesoffen?
 
Ich nicht, sonst hätte ich die Party nicht ertragen, nur zu wenig Schlaf :)
 
Wo Saarbrücken? :p
 
Ne in Neuss. Und das stimmt wirklich :p

Jetzt kommt die Sonne raus. Vielleicht kann ich ja heute noch Motorrad fahren.
 
und wenn du unterwegs bist, kommt die nächste Husche :p

gestern war hier auch extrem. Weltuntergang und es kam ordentlich Wasser runter. Jetzt wieder eklig schwül draußen :(
 
Wetter ist ja ganz schön. Die Straßen sollen mal schnell trocknen.
 
Bei mir scheint die Sonne und es ist trocken.
 
Dieses WE bin ich aber nicht in der Eifel :p
 
Bitburg sollte man nicht unbedingt als Eifel deklarieren, da trifft es Scheisskaff echt besser :d
 
Ihr habt nur Bier, was? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh