LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dir mal deine Gmail Frage beantwortet :wink:
 
Kein Problem, bittö
 
Was anderes hat Bitburg doch nicht zu bieten :d

Wichtiger Hinweis

Aufgrund einer Störung kann es derzeit zu Einschränkungen bei der Commerzbank in allen Bereichen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und halten Sie auf dem Laufenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen allen Kunden trotzdem ein schönes Wochenende.

Das hätte der Kunde vor mir beim Lidl vorhin, eher wissen müssen :fresse:
Gut das wir immer etwas Bargeld zuhause haben, an Automaten bekommt man als Commerzbank Kunde derzeit nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Dementsprechend ist da schön ruhig :fresse2:
 
Hm, bin gerade ein Stündchen gefahren. Aber der Hit war das nicht. Manchmal macht es keinen Bock.
 
Kacke, 5 Minuten Pause und jetzt regnet es schon wieder.

Ich muss noch einkaufen. :(
 
Ich muss heute gar nichts mehr :)
Schiebe mir jetzt eine Pizza in den Ofen. Bier steht auch schon kalt :drool:
 
Hatte vorhin mal wieder ne Pizza. Die erste die auch mal wirklich etwas scharf war. :eek:
 
Hier nix scharf, habe eine Dr. Oetker Mozzarella.
 
schonwieder saufen :(
 
Boah mir ist voll langweilig! Unterhaltet mich :fire:
 
Jill keine Zeit? :p
 
Ich kenne keine Jill :fire:
 
Heute nicht arbeiten?

Wo ist deine Signatur?
 
Hey, warum machst du momentan so scheiß Wetter?
 
Stümmt nücht!
 
weil du Jill verleugnest! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh