LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht bei feuchter Straße bzw Schnee selbst mit meinem Focus mehr oder weniger :d Kann Ji bestätigen :d

Is ja auch kein Driften sondern Herumgerutsche. Heckantrieb und so ^^

Ich würde sagen zurück zu andren Themen bevor gleich wieder jemand weinen muss wegen Auto-Thread 2.0...

Was habt ihr heute so gegessen? :)

Tzz, Pussy!

DSC_7099.jpg

Ich hab ja auch nicht behauptet das dus nicht kannst oder sonst was... Sah einfach nicht wirklich echt aus ;) Sollte ja auch keine Beleidigung oder sonst was sein...Haben und doch alle Lieb und so :d :fresse:

Das "hallo Frrrrrreunde, wie geil, wie geil" war ein Zitat aus Southpark, eine der ersten Folgen wo sich Cartman als Hitler verkleidet hat! ^^

Yeah voll der Auto-Chat hier!

:grrr:

isch abe gar keine Auto :p

Wisst ihr was doof ist? Ich kann jetzt immer erst ab 17 Uhr ins Luxx :heul:
Oder ich mache das, was ich immer vermeiden wollte: Ich kaufe mir ein Smartphone und kann dann 30 Minuten während meiner Mittagspause ins Netz :-[

Ich vermisse euch tagsüber so... :heul:
Abends muss ich dann immer so viel nachlesen.

vielleicht ist es ihm nicht gestattet zu surfen während er arbeitet ;)

Ich habe noch nicht gefragt. Internet haben wir natürlich, aber wir arbeiten damit nicht. Und außerdem können alle auf meinen TFT schauen.

vfdesignz, ich arbeite jetzt sogar eine halbe Stunde weniger (freitags eine Stunde weniger) und bin schneller zu Hause.

wenn alle auf deinen Tft schauen können, mal schnell zwischendurch auf xhamster schauen...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh