LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe was, was ihr nicht seht, und das ist rot.
 
Ich sehe was, was ihr nicht seht, und das ist rot.

smilie_ugly_28082kyb.gif
 
:d

Bin dann mal wech... smilie_sleep_051.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
gayfightrg1apze8.gif

hihihi klappt

sind angehängte Grafiken :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

bzw. was heißt Schule..sind Bundesjugendspiele..wenn man nicht erscheint gibt es eine 6, welche die einzige Sportnote in diesem Halbjahr ist weil unser unfähiger Sportlehrer es einfach nicht geschafft hat welche zu machen.

Sprich wenn du nicht kommst haste verkackt
wenn du dich blöd anstellst haste auch verkackt weil auch 6er vergeben werden..
 
tjoah, augen zu und durch. Ach und diese Bjs, was wird da gemacht? Völkerball gespielt? :d
 
Ich hasse Frauen mit dicken Hupen.
 
nene, weitsprung, 100 m lauf, 1 km lauf und kugelstoßen..

das Problem ist niemand hatte letztes Jahr eine 1, es gab 2 2er, nicht dass unsere Klasse unsportlich ist, die Bewertung ist kacke streng ^^
 
so, ich hau mich dann mal ins Bett, bis tomorrov -.-
 
heute beste..
Stullen Andi schweißt ne Mutter an nen Auspuff..
tut das Schweißgerät weg.. und geht weg...
Ich steh da.. gucke..und gucke, gucke so paar Minuten... "ANDIIIIII, muss das qualmen?"
Hat unter der Schweißmaske ein Handschuh Feuer gefangen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh