LTdW

muuuuuh kuh-smilies-0005.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchten Thorens der Mittelkalsse ersteigern? Würd ich sagen ist besser, als einen Technics Nachbau im MEdia-Blöd zu holen :)

Bitte etwas mehr Information da ich in der Materie nicht drin bin.[/QUOTE]

Ich auch nicht direkt, Vinyl hab ich nicht. Pro-Ject, Thorens oder (originale!!) Technics sind halt Namen, die mir in diesem Segment etwas sagen.

Ich würde gebrauchte, ältere Ware kaufen, die ehemals recht teuer war. Somit hast du was vernünftiges :) So hab ichs auch mit meinem CD-Player gemacht. Einen älteren Pioneer gholt, der was kann, bzw. damals obere Mittelklasse war.

---------- Post added at 22:43 ---------- Previous post was at 22:43 ----------

giraf-giraf! :fresse:
 
an den Baumwipfeln am Horizont?
Ich würde vllt diese Antenne da noch wegmachen.

Ansonsten seh ich da im unterem Viertel rechts von der Mitte nen schwarzen Punkt, der da eigentlich nicht hingehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnich, will dich mal in nem Clio driften sehn :lol:

Mir ist langweilig :( Soll ich mir beim Mcs nen Eis holen?
 
DAS macht die sache kompliziert! :p
So, ich hol mir nun nen McFlurry mit Smarties.
 
ich auch, war gerade in münster in soner kneipe am hafen und dann noch kurz im heaven bisken im strand sessel abgammeln.

yeah cool :)
Wie hieß die Kneipe?
Wann triffste dich morgen mit Rene?

Ich glaub mein Fahrwerk ist fratze o_O
Hinten hängt er anscheinend etwas durch.. mit vollem Tank..Subwoofer und ner leeren Kisten Bier.
An der Tanke vorhin in den Radkasten gefasst um zu schauen wieviel Platz ich noch habe..
Die Kanten am Radkasten hinten Rechts ist anscheinend etwas breiter o_O
 
du fragst sachen... 50m hinter so einer muckibude, 50m vorm heaven. hot jazz club is direkt daneben. irgend sone bude wo es italienischen fraß gibt.

€: der kran von der stelle wo wir am samstag waren, war jedenfalls in der ferne zu sehen lol

irgendwann nach 14 uhr kommt der rum, bis dahin hat er anner uni zu tun. na gut möglich das die federn gar sind oder stoßdämpfer tot. haste mal anner schweller kante geguckt? wenn die gerade ist, ist alles ok, die alten bmw baureihen haben hinten nen tieferen radausschnitt wie vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
der rechte dickere ist glatter als der linker..
links wurde anscheinend gebördelt..
aber wieso rechts nicht? o_O

Hab vorhin schon mit dem Gedanken eines Gewindefahrwerks gespielt..aber dann wieder verworfen..
Anscheinend kommt jetzt doch eins rein :d

Hab heute meine Sachen bekommen.
Mein Ansprechpartner war aufjedenfall sehr nett und zuvorkommend ^^
 
warste direkt am teiletresen? jüngerer kerl, ziemlich schmächtig? mir fällt der name nicht ein...

€: kann das vielleicht auch rost sein am radlauf?! oder unfall oder oder... muss ich mal nen blick drauf werfen. vielleicht steht die achse auch nicht mittig und deswegen haben die nur eine seite gebördelt?! möglich ist vieles ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jau direkt am Tresen, musste man ja paar Stufen runtergehen..an der Kasse vorbei und so.
Der Kerl hieß Groß-Hardt.
Hatte ne normale Figur.. ca. 35 jahre alt und Bart.
 
nee der war das dann nicht. der typ der hier erst in detten war, der ist wegen ner klage nach münster versetzt worden. möglich das der überhaupt nicht mehr dort arbeitet. jedenfalls ist der thomas ebert aus münster nun hier in detten am teiletresen. mit dem komm ich mittlerweile auch gut klar.
 
nee der war das dann nicht. der typ der hier erst in detten war, der ist wegen ner klage nach münster versetzt worden. möglich das der überhaupt nicht mehr dort arbeitet. jedenfalls ist der thomas ebert aus münster nun hier in detten am teiletresen. mit dem komm ich mittlerweile auch gut klar.

Der Groß-Hardt hieß mit Vornamen Ludger.
Das Team von Hakvoort Münsterland- Ihr BMW MINI Händler in Münster
Bin grad mal durchgegangen.. der schmächtige Typ heißt anscheinend Holger Kösters.

Aufjedenfall haben Ludger und ich uns über meine Felgen unterhalten..
Meine Nabendeckel wollte jdm ja mal klauen und versucht diese aufzuhebeln.
Er sagte ich mir jetzt für 36€ pro Stück neue bestelle.. soll ich doch mal versuchen diese mit nem Gummihammer zu richten :fresse:
Und hab mir nen Fahrzeugaufbereiter empfohlen, der auch Reparaturen an meinen Felgen durchführen können und hat mir die Kontaktadressen ausgedruckt.

Hatte ja vorher nen eher schlechten Eindruck von dem Hakvoort wegen meinem Wildunfalls.. aber anscheinend sind da nicht alle blöd :fresse:
 
jau, wenn ich midm film fertig bin is 4 :d genau, holger wars. der kommt hier aus detten. war früher immer zum schrauben bei nem kollegen von mir inner werkstatt. na das mit dem gummi hammer is gar keine so doofe idee, hatte ja versucht das alu dingen da mit der hand zu richten, aber dafür isses doch zu stabil.

na is doch immer so, die läden sind immer nur so gut wie auch ihre mitarbeiter. und selbst wenn die inner werkstatt pfuschen kann es ja immer noch einen "vorne" geben der sich nen bisken ins zeug legt.

€: aber die empfangsdamen in detten sind ne spur hübscher wie bei euch in münster da *ätsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh