LTdW

Erinnert ihr euch, dass ich mal bei einer Freundin ein unglaublich schönes Mädel kennen gelernt habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Hieß die nicht Miranda Kerr?
 
Dann kannst du mir ja jetzt dein MBA schenken.
 
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Hättest du mir dein MTB geschenkt, hätte ich dir mein MBA geschenkt. Hätte hätte
 
Scheiße ey. Bin zu alt für Erstipartys. Was da so rumgelaufen ist sah eher wie 16 aus. :eek:
 
Scheiß Tag! Meine Affäre will die Affäre beenden und im Fitnessstudio bekomme ich gerade Anschiss von einem Trainer, weil ich im Circle zwei fetten Mädels keinen Platz gemacht habe und das Gerät nicht verlassen habe :fresse: Die haben auch nichts besseres zu tun, als den Trainer zu rufen!
 
Fertig mit pumpen :fire:

- - - Updated - - -

Scheiß Tag! Meine Affäre will die Affäre beenden und im Fitnessstudio bekomme ich gerade Anschiss von einem Trainer, weil ich im Circle zwei fetten Mädels keinen Platz gemacht habe und das Gerät nicht verlassen habe :fresse: Die haben auch nichts besseres zu tun, als den Trainer zu rufen!

Warum will sie die beenden?

Zu 2.: :lol:
 
Sie meint, dass ich sie schon unter Druck setze und ihr ist das nicht locker genug :stupid: So ein Schwachsinn!
 
Lol. Die Definitionen von unter Druck setzen gehen auch weit auseinander.
 
Wir wollten uns gestern Abend treffen. Um 15 Uhr schickt sie mir eine Nachricht, dass sie nicht kann. Habe recht normal geantwortet und sie schrieb, dass sie es schön findet, dass ich die Absage so entspannt sehe. Habe dann nur geantwortet, dass die Absage hoffentlich keine Ausrede ist und sie mich wiedersehen möchte. Das war ihr scheinbar schon zu viel.
 
Das war aber auch ne blöde Nachricht. So was darf man einer Frau nie schreiben.
Es ist was lockeres also frag nicht gleich ob es an dir liegt und was das soll.
 
Ja dann habe ich es halt verkackt.

- - - Updated - - -

Wie würdet ihr denn reagieren, wenn euer Date absagt und ihr die Person dann abends online seht? In meinem Fall in einem Single-Portal? Klar, sie kann tun und lassen was sie will, aber diese Überreaktion, alles gleich beenden zu wollen, klingt für mich nach Aussnutzen der Situation, dass ich eine nicht ganz so schlaue Nachricht geschrieben habe. Sie ist deutlich älter als ich. Wir hatten bisher 3 Treffen und mit ihr hatte ich den Sex meines Lebens :drool:
 
Oh, in nem Single Portal. Das ändert alles, wenn sie da rumhängt und aus dem Date nichts wird.

Gute Frage, da wäre ich wohl auch angepisst.
 
Siehste. Die ist ständig online und mit Sicherheit auf der Suche nach anderen Männern. Wollte bestimmt nur mal testen, wie es mit einem Toyboy ist.
 
Das ist schon doof. Ich meine wenn ich eine habe such ich auch nicht nach ner anderen, wenns ja so weit passt.
 
Hagen, wenn du jetzt noch irgendwas richtig machen kannst, dann piss dich darauf jetzt nicht so Ultra an. Als einsamer Mann ist ne Krise wegen Einsamkeit das letzte was man braucht :shake:
 
Doch, sowas pisst mich schon an. Weil ich das Gefühl habe, dass sie die Situation nur ausgenutzt hat, um alles zu beenden. Soll sie mir doch sagen, wenn sie keinen Spaß mehr hat. So ehrlich sollte man schon sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie keinen Spaß an mir hatte, so wie die abgegangen ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh