LTdW

Ich habe schon von ein Paar Kollegen gehört, dass von einem die Partnerin mal Schluss gemacht hat, weil's zu gut war. Weil sie es seltsam fand und damit nicht zurechtkam, dass es perfekt war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie selbst, habe ich doch geschrieben.
 
Dann schreib ihr, dass sie eh eine fette Hoe ist und du auch lange schon kein Bock mehr auf sie hattest, damit du wenigstens als Gewinner dastehst
 
Habe ihr dazu einiges geschrieben. Mal sehen wie sie reagiert.

- - - Updated - - -

Aber ich will euch damit jetzt nicht weiter nerven. Wie gehts euch so?
 
Ganz gut. Gleich was essen und nachher mal arbeiten gehen.
 
Ganz gut, gestern letzte Klausur geschrieben, abends bei besagter Freundin gegessen und heute seit langem mal wieder in Frankfurt ;)
 
Ich hab dich auch lieb, Süßer :*
 
Ich hab bis Sonntag frei :fresse:
Gab aber schlimmeres. Erste Klausur am ersten Samstag nach der letzten Vorlesung, letzte Klausur am letzten Freitag der Semesterferien. Beste Leben
 
Ich hab immer noch keine Ergebnisse von den Prüfungen. Nur von einer und die war mir egal. :-[
 
Deine Mutter hats verkackt. :p
 
So alt bist du?
 
Ich verschieb dich gleich mal. Dann roll ich dich weg. [emoji83]
 
du rollst dich weg? Deswegen die viele Pumperei. Verstehe.
 
Blöde Kuh!

moin
 
Hallo Hagina

Was macht deine Bitch so? Schon ne Antwort bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh