LTdW

Ja, habe gestern schon eine Antwort bekommen. Sie möchte weitere Männer daten und ihr Leben nun genießen, weil sie einiges nachzuholen hat. Weiß nicht ob wir uns nochmal sehen. Auf jeden Fall ist jetzt erstmal eine Pause angesagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde immer lustig wie viele meinen sie hätten was nahzuholen. Heißt bei den meisten ja hey, mir fehlt noch die halbe Stadt bis mich jeder hatte, aber das schaff ich noch. Verstehe da den Sinn nicht...
 
chronisch untervögelt
 
Ja, wir hatten bisher nur Sex-Treffen.
 
Finde immer lustig wie viele meinen sie hätten was nahzuholen. Heißt bei den meisten ja hey, mir fehlt noch die halbe Stadt bis mich jeder hatte, aber das schaff ich noch. Verstehe da den Sinn nicht...

das kommt genau vom richtigen :rofl:
 
Deswegen gehst du auf Erstiparties, um so kleine adoleszente Fräuleins zu vernaschen.
 
Ich erwarte dringend ein Paket, welches schon da sein müsste. Habs aber noch nicht bekommen. Ich vermute, dass meine Nachbarin es entgegen genommen hat. Heute morgen um halb sieben hats ein meiner Tür geklingelt, da war ich aber gerade auf dem Lokus :stupid:
Habe der Nachbarin vorhin einen Zettel an die Tür geklebt und geschrieben, dass ich jetzt zu Hause bin. Vorhin höre ich sie kommen und nun ist sie schon wieder weg. Der Zettel klebt da auch nicht mehr :hmm:
 
Compressed Natural Gas? :hmm:
 
Vielleicht seid ihr auch behindert! :fire:
 
Chronisch Notgeil@Affe
 
den haben wir doch alle? :p
 
Na ja, im letzten Monat hatte ich den nicht :p
 
Unterhaltet mich bitte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh