LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm die typischen Sneaker eben.. Lacoste, Adidas und Vans

Link
Link
Link in allen Farben

zwischendurch gab es auch stinknormale Puma & Nike Sneaker

hab noch etwas älteren Lacoste, die haben sich ziemlich lang gehalten, ca. 5 Jahre
und Nike Shox mit Klettverschluss
ziehe ich nur noch für die Arbeit an

beste Erfahrung hab ich mit Nike & Lacoste gemacht, was Bequemlichkeit und Haltbarkeit angeht

edit: mittlerweile bin ich von dem Kram ein wenig weg gekommen, die Tagesschuhe sind bei mir nur die Vans
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich dir vergessen habe die Nabendeckel und Teilegutachten zu geben?
:fresse:

grad das Teil rausgekramt..
Mein Alfa fuhr die Felgen mit diesen Versatzschrauben :fresse:
 
Nee, Gutachten is ja Wumpe, ist für Alfa eh nicht das richtige.

Felgen sind immer 5x100! VW hat M14 als Radbolzen, Alfa M12. Das sind die 2mm die nötig sind um auf die 5x98 von deinem Alfa zu kommen. Ich muss nur Zentrierringe besorgen. Siehst ja auch an der Felgenbezeichnung, ist identisch.
 
ist doch super :bigok:

mach die Dinger golden..
mach dieses Playdooh an der heckscheibe weg und dann steht der sicher geil da :)
 
hatte schon kurz matt schwatt überlegt... rüber "gedipt" und gut wär :fresse:

gold wär auch wohl was... erstmal um die macken kümmern.
 
nee, bisher nur die, die vorm beifahrersitz stand. hinten brauchte ich noch keinen platz :fresse:

hab an der aber gesehen das du da schon drüber geschliffen hast. lass ich bischen was aufschweissen und abdrehen.
 
auf einer felge wurde etwas mehr Alu-Spachtel aufgetragen..
vllt. erinnerst du dich noch an das Fotoshooting damals mit Dirk.. hast ja die Felge gesehen, wo nen Stück gefehlt hat am Zierrring :fresse:
 
Ich auch, schön den NFS HP2 Soundtrack an und los gehts :banana:

War eben im Club, selten so schlechte DJs gehört! Und nur so untanzbare Partymusik, ich will ELECTRO!
 
aber vorher noch groß aufregen. Das bissi Wasser bringt keinen um ^^
Weitsprung wäre doch interessant geworden :d
 
nja, in der Schulzeit konnte man sich durchaus auch während des Unterrichts ganz gut erholen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh