LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist meine freundin blööööööööd.

Ich.. "dude wir fahren heut in deutschlands 18. Bundesland - Holland"
Sie.." Deutschland hat 16 Bundensländer.."
Ich.."Mallorca..."
Sie "..."
 
Noch ne runde sc2 und dann häng ich mein TV an die Wand.
Juhuu Löcher bohren
 
Was gibts bei dir? Gib mir was ab! :d Keine Aufraffe, mir was zu machen...
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist meine freundin blööööööööd.

Ich.. "dude wir fahren heut in deutschlands 18. Bundesland - Holland"
Sie.." Deutschland hat 16 Bundensländer.."
Ich.."Mallorca..."
Sie "..."

wenn se clever wär, wär se wohl net mit dir zusammen :shot: (ist nur Spaß)^^

bei mir gabs heut "Schlemmerfilet" ausm Tiefkühler :d
 
iiiihhh, Spinat
 
bin wieder da.. alter was für ne Apokalypse :eek:
bin ich froh, dass ich zu Hause bin

bei uns schüttet es und blitzt und donnert für die nächsten 100 Jahre vor, sowas hab ich selten erlebt
 
Ey, heute ist so kacke! Fahre nach Bochum, Stau. Fahre ich zurück, Stau. Dann der Regen, ich finds nicht schlimm, aber alle müssen direkt verrückt spielen. Auf der A42 ist Stau wegen dem Wetter!
 
jow auf dem Weg zur Arbeit gabs auch reichlich Stau, zuerst auf der A52.. dachte mir okay
fahr dann die A43 hoch und aaahhh ooohhhhhh Fuck ich komme zu spät.. eben rechtzeitig angerufen, dass ich mich um paar Minuten verspäte
zum Glück war nichts auf der A42

musste dann die 15 Mins nacharbeiten

und eben zurück gefahren abooo ey kannste dir gleich ne Kugel in die Birne jagen, Regen Regen Blitz Donner
 
Jupp, auf der A43 stand ich auch im Stau.

"A43 Recklinghausen - Wuppertal AS Bochum-Riemke in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr"

Geil! Ich glaub ich fahr heute 10-15 Minuten früher los zur Arbeit...
 
ich hatte aufm Rückweg permanente Aquaplaning-Gefahr, der Stau auf der A43 kommt auch wegen der Sperrung der A40 zustande
 
ich muss am Samstag arbeiten heul03_tifelti.gif
wollte schön ausschlafe und dann zu mein Bruder fahren
 
und ich schwitz hier vor mich her :(
zieht zwar auch zu und gegrollt hats auch a bisserl. Aber von Abkühlung oder Regen ist hier 0. Mal sehen, was da noch kommt, ob überhaupt noch was kommt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh