LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
th_smiley_cry.gif

naaa ist ja nicht so schlimm ;)
 
Muahahah, Project X ist sooo genial. :bigok:

---------- Post added at 02:51 ---------- Previous post was at 01:54 ----------

Yeaha, ich hab gerade eine Motte mit einem Stuhl gekillt!
 
mit 3 Mann insgesamt 30€ bei Burger King gelassen..
wir haben noch nie sooo viel Geld für FastFood ausgegeben.. und dann noch schön mit Coupons..
 
Boxen fand ich scheiße, zwei Affen im Käfig. :d
Jackass 2 war genauso beschissen. Ich weiß nicht, wieviel Drogen man da genommen haben muss, um den Rotz lustig zu finden.

Ach und, guten Morgen ^^
 
Moin!
Grad ein bisschen vorm Frühstück im Bett chillen angesagt :d
Was meint ihr, nachher am Strand lieber Sonnencreme mit LSF 30 oder LSF 50 ?
Sonne ballert schon ganz schön...
 
Malle, aber hauptsache erstmal ins Luxx schauen :fresse2:
 
Er bleibt in Deutschland ;)
 
muss auch noch überlegen wo ich mein Urlaub mach

gleich erstmal 300km fahren -___-
 
Dann bist du heute gar nicht da? :heul:
 
Da bin ich pennen. Gute Fahrt.
 
Tach hier!

Ji, so könnte das aussehen. Gleiche Felge mit 205/35. Muss nun gucken ob ich ne Reifenfreigabe bekomme.

dsc0066dm24xug.jpg
 
Was hatn der unter der Haube bei dem Verzögerungsapperat?

im hintergrund pappt nen banner turboelite.com kein plan, denke was aufgeladenes.

wofür das diagnose dingen? kannst nicht direkt eins bei doitauto kaufe?


klar, aber die scheiss kombination muss ich eintragen. ist halt nen golf und kein bmw :d damit kann ich zu 100% von ausgehen mal die kelle zu kriegen und dann wird´s doof ohne eintragung. die traglast vom reifen könnte nen problem werden, den gibbet nur in 81!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh