LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doitauto? Die Teile tanzen bei Peugeot eh aus der Reihe, wie so vieles andere, einer ausm anderen Forum scheint damit aber wohl zufrieden zu sein, soll alles mit gehen außer Update fürs Motorsteuergerät, also wayne... Hab aber kein Bock da 100€ für hinzulegen ehrlich gesagt. :fresse:
 
obd is obd :d da kann dein peugeot nich ausser reihe tanzen ^^

do-it-auto Online Store da kannst software, stecker und sonst noch was für alle karren günstig kaufen. wenn du dir ne software suchst kann ich dir auch ne adresse geben wo das kabel für 7€ inkl. versand bekommst.
 
das ist mit vielen adaptern von ebay so, da fehlt meist der passende chip im inneren den die software erkennt. bei bmw nix anderes, aber komischerweise läuft der "billigste" adapter für 7€ einwandfrei.

ebay verkäufer yellow*_*stone da gibbet den
 
F*ck, warum musste ich mir Motorräder anschauen. Jetzt will ich wieder eins haben.
 
Das kenn ich irgendwoher :d
 
wasn des fürn Quatsch? :shot:
 
naja, mein Fall isset ni so ganz
 
und kamikazejashi hat wieder zugeschlagen, mit seiner Boxencrew gebowlt ^^
 
nach Suzuki mit der Suzuka? :d
 
Wieder da. Das Modell ist dort 2.200,- Euro teurer als z.B. bei Mobile.de (Neufahrzeug).
 
alles, was Beine hat *gähn ^^
 
schonmal Taschentücher bereithalten, hm? -.-
 
LOL

auf diese Frage gebe ich keine Antwort :rofl:
 
this20is20a20fire.jpg44u66.jpg
 
Dummdidumm...
 
@matti: doch, das Interview mitm Assad bei der ARD war ganz interessant. Nur schade, dass sich danach die beiden Gäste im Auslandsspiegel gleich mit ihren ersten Worten selbst disqualifizierten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh