LTdW

hab nackte Kanone geschaut :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War der Sender überhaupt schon mal interessant? Kann mich erinnern das dort nur die Wiederholungen von Wiederholungen gezeigt wurden und zur später Stund nur noch Titten zu sehen waren.

BTW: OZ bescheisst. 8.0kg sollen die Superleggera in 8x18 wiegen. 8.8kg sind es aber mit Ventil und Zentrierring.
 
Inzwischen läufts 24 std bin ich der Meinung :)

8.8KG ... ein Traum ... meine OZs wiegen mit dem 195/45er Gummi in 16 Zoll 16 Kilo ...
 
Meist die Titten oder 24h bei dir auf der Glotze? :d Seit dem Kanal wechsel hab ich den Sender nicht mehr eingespeichert.

8.8kg ist natürlich ne Ansage, merkst gleich wenn die Felge in der Hand hälst das die, für die größe, verdammt leicht ist. Aber Gummi muss ja auch noch drauf, wenn auch nicht viel :fresse: Bin schon gespannt auf den Vergleich gegenüber der Serienräder, ich denke ich spar noch was ein.

Mal gucken ob es diese Saison noch was wird, erstmal die restlichen Baustellen am Golf instand setzen, vorher kommen da keine Felgen drauf.
 
Bei meinem alfamaten damals.. sehr leicht wheelspin...trotz asr..

Mit den serienfelgen..so gut wie unmöglich :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
:lol:

In ner Ebay Auktion hat letztens einer die Serienfelgen von nem 206 S16 verkauft und meinte, es seien welche von BBS... Ich weiß das BBS für Benz, VW und so weiter OEM produziert, aber für Peugeot?? :fresse:

Meine sind nen bisschen angeschrabbt, daher regeln die noch. Im Winter bekommen sie sogar nen neuen Satz Sommerreifen! :d
 
Meine sind nen bisschen angeschrabbt, daher regeln die noch. Im Winter bekommen sie sogar nen neuen Satz Sommerreifen! :d
da bin ich irgendwie echt froh dass ich "nur" 16 Zoll Felgen hab mit recht großem Reifenquerschnitt
bin schon mal an den Randstein gekommen aber das regeln dann halt die Reifen, Felgen sind makellos
 
@Andi,

genau die Felge isses.. Nur beim S16 ist sie 6.5x16 und nicht wie in der Auktion. Ist ja witzig, ich mach die Felgen hinten ja bis zur Tieferlegung eh ab, dann such ich mal ob ich was finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
was baust denn nun rein fürn fahrwerk? werd mir wohl das dts werks mal zulegen und gucken wie das ist. aber ich muss auch nur maximal 15-20mm an der va und vielleicht 10mm an der ha runter. nur bei dem preis lohnt es nicht neue serien dämpfer und federn zu holen.
 
Koni Gelb rundrum, Vorne Eibach ProKit und Hinten Anpassung der Drehstäbe, wird dann auf 30/20 rauslaufen, humanste und vorallem brauch ich keine neuen Drehstäbe.

Sachen liegen alle bereit, am 16. ist Termin...
 
dann hast dich ja doch für die "preiswerte" alternative entschieden :fresse2: 306€ oder 326€ kostet das dts gelumpe fürn golf.
 
Meinst du mich jetzt? Bei mir stand nie nen Gewinde, schon gar nicht nen billiges, zur Auswahl.

@vfd,

ja. Die Drehstäbe sind ja nicht verkehrt, im Gegenteil, nur an der Aufnahme gammeln die halt fest... Ich behandel die jetzt schon nen guten Monat mit WD40, vielleicht bringts ja was, ansonsten dürfen die sich in der Werkstatt halt quälen, aber deswegen fahre ich da ja auch hin.
 
Tzz, bei mir kosten allein die Koni Geld für hinten ~230€. Und ein Gewindefahrwerk von KW min. 800€.

@chrissi: Bei mir gammelt da glaub ich garnichts.
 
gute Nacht euch, morgen wieder um 6 raus :(
 
Meinst du mich jetzt? Bei mir stand nie nen Gewinde, schon gar nicht nen billiges, zur Auswahl.....

klar meint ich dich. preiswert war natürlich ironisch gemeint. hoffe nur das du mit den koni teilen zufrieden bist. die qualität, zumindest derer die im e30 verwendung finden, hat in den letzten jahren nachgelassen. der preis ist allerdings gestiegen. ich probier jetzt nen "billiges" gewinde. nix von ta technix für 150€, aber die 300€ geb ich aus und schau was es taugt. 700 oder 800€ geb ich jedenfalls nicht für nen gewinde im golf aus, das ist mir deutlich zu teuer für nen auto was selten mal 100 aufm tacho sieht.
 
ma schaun, zum einschlafen^^, was jetzt noch inner Glotze kommt, außer der Spinnenmann -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh