LTdW

Meine Schulter schmerzt schon ein paar Tage. Kann gar kein Seitheben machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und auch kein Schulterdrücken, oder?
 
Doch das geht.
 
Machst du das mit KH oder LH? Sitzen oder stehen? Und wie viel schaffst du da?
 
Boah ne das ist mir jetzt zu viel Fragerei :fire:
 
Bin aber neugierig. :fire: Ich bin da leider voll schlecht, hab Probleme mit der rechten Schulter.
 
Aha... okay...
 
Ja. Und sonst so?
 
Weiß ich noch nicht.
 
Hab mich rasiert, geduscht, Bilder gemacht und werde gleich kochen. :)
 
Bilder gemacht? Von dir? :hmm:
 
Joar, dachte so zum Jahresanfang. Wegen Sport und so, weißt du. Mach in ein paar Monaten mal wieder welche und kann vergleichen was sich so getan hat.
 
Ja ja, du willst dich ja bloß bei Lovoo anmelden.
 
Phil fährt keinen BMW.
 
Hagen, nicht Hakan!
 
Was macht man eigentlich mit den ganzen Fotos, wenn man ein Handy inkl. Betriebssystem wechselt?
 
Sichern?

zufrieden?

Ich kann ab nächster Woche meinen Vertrag verlängern und überleg, das Z3 oder Z2 zu nehmen... Das Lumina war zwar ganz nett, aber android taugt mir irgendwie doch besser.

Absolut. Wenn du nix zahlen musst kannst du ja direkt das Z3 nehmen.
 
Die meisten fotos sind doch eh nur blödsinn :d

Z3 kostet im Monat 5 € mehr, groß unterscheiden tun die sich ja irgendwie nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh