LTdW

zufrieden?

Ich kann ab nächster Woche meinen Vertrag verlängern und überleg, das Z3 oder Z2 zu nehmen... Das Lumina war zwar ganz nett, aber android taugt mir irgendwie doch besser.

Z2 = bestes Telefon aller Zeiten.
Das Z3 ist sicher nicht schlechter, kommt auf den Aufpreis an.
Was macht man eigentlich mit den ganzen Fotos, wenn man ein Handy inkl. Betriebssystem wechselt?
Aufn PC ziehen und vergessen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dacht ich mir, das Geld investier ich lieber in ne versicherung, bevor es so endet wie mit dem S3 :fresse:

btw...braucht jemand eins? es funtioniert ab und zu sogar noch :fresse2:
 
Versicherung für ein Handy? :hmm:
 
Hatte ich auch mal. Habs auch 3x zerstört. :fresse:

Bei meinem aktuellen läufts auch ohne gut.
 
Ich hab keine 400€ rumliegen, um mir im falle eines Falles ein neues Handy zu kaufen, da zahl ich lieber jeden Monat ein paar kröten extra. so wie ich mich kenn, krieg ich das teil spätestens nach einem Jahr kaputt. :fresse:

Aber das Z2 ist ja wenigstens wasserdicht^^
 
Musst aber auf die Zuzahlung achten. Die machts teilweise echt unattraktiv.
 
Kürzlich wurden solche Versicherungen getestet. Finger weg, sagt Akte2014 :fresse:
 
Akte 2014? Ist doch uralt, würde ich nicht drauf hören...
 
Aber schön ist was anderes.
 
Hab gerade was schönes entdeckt. :drool: Will mir jemand Supps schenken?
 
Langeweile und keine Motivation zu irgendwas
 
Ich muss morgen um 6.30 Uhr aufstehen. Das wird eine Katastrophe. Und ich kann sicher heute nicht zeitig einschlafen.
 
Nicht mal mit Wärmflasche?
 
Und wenn m@ttis Mama bei dir wäre?

- - - Updated - - -

Bist du mit dem Gedanken schon eingeschlafen? :)
 
Dann würde ich schwitzen wie eine Sau!

Noin, ich schreibe gerade mit einer Frau :p

Uuuh, das reimt sich :banana:
 
Willst du mich schon wieder mobben?
 
ein bisschen vielleicht :*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh