LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was geht hier sonst so? Mir ist langweilig.
 
Bin gleich weg :wink:
 
Ich glaub, ich geh demnächst mal ins Bett, n bissch schlaf wäre mal wieder gut. :
 
So, bin wieder da. Nix dabei gewesen heute.
 
Armes Hagen

Aber wann gehst du denn feiern? Von 20 Uhr bis 2? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :coffee:

Aber wann gehst du denn feiern? Von 20 Uhr bis 2? :hmm:

Wurde um 23 Uhr abgeholt und um 23.30 waren wir an der Skihalle in Neuss. Da war 14-jähriges Jubiläum. Freier Eintritt und fast nur Asi-Volk. Danach noch bei mir um die Ecke ins Motorrad Jansen, wo es die letzten Male immer gut war. War aber auch kacke.
 
Pumpen gewesen! Anzahl attraktiver Frauen = 0 :shake:
 
Ja die Sorgen hast du ja nicht.
 
dafür hab ich Sorgen, die du nicht hast :d

Ji hat sich schon wieder nen Bann gefangen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzmerker :shake:

Wurde um 23 Uhr abgeholt und um 23.30 waren wir an der Skihalle in Neuss. Da war 14-jähriges Jubiläum. Freier Eintritt und fast nur Asi-Volk. Danach noch bei mir um die Ecke ins Motorrad Jansen, wo es die letzten Male immer gut war. War aber auch kacke.

Ich war jetzt mal in nem neuen Club. Bis kurz nach 4 wars echt gut, dann wurde es halt langsam leerer.

Pumpen gewesen! Anzahl attraktiver Frauen = 0 :shake:

ooooh
 
Ja, voll kacke ey.
 
Von Freitag auf Samstag hab ich gemeint.
 
Und ich kann mich nicht entscheiden welche Jeans ich mir kaufe. Hab keinen Plan welche Farbe. :(
 
Die sind alle 3 nicht schlecht. Sehr günstig muss ich sagen! Hast du da schonmal bestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh