LTdW

Und welche soll ich nehmen?

Ja, hab da schon bestellt. Hab die Jeans auch schon einmal. Will nur noch eine bestellen weil meine Adidas kaputt gegangen ist.

Hab auch direkt nen 15 Gutschein bekommen, den ich für die erste Bestellung nehmen konnte. Keine Versandkosten, egal wie viel man bestellt und Rückgabe war auch kein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahlung per Rechnung?
Ich würde die zweite nehmen.
 
Bin auch gerade am überlegen ob 1. oder 2. Halt hell oder dunkel.

Zahlung per Vorkasse
Zahlung per PayPal
Zahlung per Kreditkarte
Zahlung per Nachnahme
 
Würde die dritte nehmen.
Glaub die bestell ich mal :d
 
Hab mal die 1. und die 2. bestellt. Mal sehen welche ich behalte.
 
Uh... aus der geplanten Hühnersuppe wird wohl eine Kohlsuppe. Hoffentlich furze ich heute Nacht keine Aliens vom Himmel, wie Luis de Funes :fresse:
 
und ich koch das was jinesisches :drool:
 
Dann muss ich dich wohl töten. :(

Ich find Levis und auch Adidas bei Jeans ziemlich geil. Haben aber auch nen ordentlichen Preis.
 
also ich nicht
 
Also ich hab ja nix gegen die, aber dass die doof sind wird man doch wohl noch sagen dürfen. :)
 
das ist ja wohl das mindeste
 
Meine Wärmflasche hat mich letzte Nacht verletzt :shake:
 
Es war einfach zu heiß mit ihr :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh