LTdW

Und warum nicht das Dschungelcamp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Sixth Sense :fresse:

Hallo Schwein [emoji200]

Mir kommen auch die Tränen.

Warum wurde denn der Thread gelöscht? :hmm:

Die Stimmen des Donbas. Waren so gefühlt 100 Links zu Interviews und er wollte noch weiter sammeln.

Warum wurde denn der Thread gelöscht? :hmm:

Weil es Spam war, nehme ich an. Habe auch nur diesen Beitrag als mehrfach gemeldet gesehen. Wer auch immer ihn dann gewischt hat. Wird schon seinen Grund gehabt haben.

Ich fand das sehr interessant. Hatte leider erst die Hälfte der Interviews gesehen und dann war der Thread weg. :(

- - - Updated - - -

Weil es Spam war, nehme ich an. Habe auch nur diesen Beitrag als mehrfach gemeldet gesehen. Wer auch immer ihn dann gewischt hat. Wird schon seinen Grund gehabt haben.

Macht m@tti als Mod eigentlich auch was? Seh den immer nur mal hier spammen oder er macht grünz grünz. [emoji200]

Ich habe zumindest noch keine Beschwerden gehört :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh