LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chang :wink:

Ganz gut. Gleich kommt mein Nachbar auf ein paar Bierchen vorbei und morgen ziehe ich mit meinem Kumpel um die Häuser.

Ich fühl mich irgendwie komisch. Mal hoffen, dass sich das beim pumpen ändert und dann Kneipe mit Freunden. :)

Warum komisch?

Frauen. Aber nix schlimmes, ist alles ok. :)

Ich brauche auch mal dringend wieder eine für zwischendurch.

Ich kann welche abgeben. :fresse: Will momentan ja eh nur die eine.

Die sind bestimmt alle zu jung für mich.

So um die 20 rum.

Ich glaub ich geh nachher auf so ne Geburtstagsparty. Freier Eintritt + Freigetränke. Geh wie immer rein, trink meine Freigetränke auf Ex und verpiss mich dann woanders hin. :fresse:

Ja, mach ich da öfter so.

Kannst du auch was anderes?

Was soll ich denn können?

Kannst du deinen Namen tanzen? :)

Noch nicht ganz.

Hast du in der Waldorfschule nicht aufgepasst?

Doch, aber das kleine g bekomme ich noch nicht so gut hin :(

Die klappen schon ganz gut.

Wenn du im Sommer zu mir kommst kannst du ja mal vortanzen. In irgendeinem Club. :)

Ich bin sehr schüchtern :(

Genug trinken, dann tanzt du auch im Kraftwerk oder so deinen Namen. :haha:

Warum so aggro?

Liegt bestimmt am Stoff. :( Ich geh bald pumpen.

Pump ab den Stoff, pump ihn ab...

Pump hab ich genug. Teste momentan Beta Alainin + AAKG davor. :)

Fertig mit pumpen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh