LTdW

nene, getränke bringe ich stets selbst mit. kannst ja heute keinem mehr vertrauen. wer weis wat du mir da in die suppe kippen würdest ^^

hinterher fall ich um und du hast nen kärcher für umme wa? :d

biete ihm doch das benutzte Wasser zum Trinken an :d

ich zahl dir nen monatsgehalt wenn den becher mit einem zug leer machst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach!

Wie findet ihr die Maschine rein optisch?

suzuki-gsr_750_2011_schwarz.jpg

Ach und Stulle...Weiste zufällig grade welche Lampe ich dir da gegeben hatte? Wollte mal neue besorgen bin aber grade zu Faul die ausm Auto zu suchen. Wenne jetzt auch nachgucken müsstest lasses ;)

Andi.

Also mein trinken was ich dir mitgebracht habe..hast du getrunken :d
Waren vorhin bei acr, adapter haben wir bekommen.. 100€ mit allen nötigen kabeln.
Spätstens bei dem ausm Internet hätten wir noch kabel für 20€ benötigt.
Und der verkäufer hat uns gezeigt was am wagen gelöst werden muss, damit alles gescheid verbaut ist.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

BxD wieder unzurechnungsfähig? -.- Weil, du redest wirr ^^

Also das würde ich mir überlegen :d Je nach dem wessen Monatsgehalt wirds teuer :d

Nene, danach steht matti garantiert nicht wieder auf ^^ Dafür sorgt das Reinigungsmittel schon :fresse:

Ich würde keine braun schwarze Arschsitzsuppe trinken wollen. :fresse:

Andi du bekommst den Luxus, jetzt einmalig, wenn du nun anrufst, versiegelte getränke zu bekommen!!!! :d

Versiegelt, das is ja nen Luxus :d Wie denn anrufen so ohne Rufnummer ^^ Aber nächste Woche geht wohl klar, such dir nen Tag aus.

Ach und Stulle...Weiste zufällig grade welche Lampe ich dir da gegeben hatte? Wollte mal neue besorgen bin aber grade zu Faul die ausm Auto zu suchen. Wenne jetzt auch nachgucken müsstest lasses ;)

12V 5W haste mir gegeben.

nur K.O.Tropfen und hinterher wirste vergewohltätigt -.-

rofl

ji, deswegen bat rene gerade noch um hilfe :d komm wohl noch rumm gleich bei euch!

na ich denke mal der radioadapter soll verbaut werden. wollt sich gleich nachm training melden. klappstuhl is immer gut, bring mir einen mit, ich guck mir das verzweifelte getue dann gerne an ^^

kennst du nur deine ex oder wat? s a f t laden da in münster fg

Tach!

Wie findet ihr die Maschine rein optisch?

Gefällt! Was hälst von ner Bandit? Könnte ich dir vermitteln aus 1Hd so gut wie nie gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich dann im Thread wenn ich kann, wie kurzfristig geht das? Ansonsten werf ich einfach mal den Mittwoch in den Raum.

Kann dir auch eben meine Rufnummer per PN schicken. Ach kurzfristig ist kein Problen, nen Abend vorher reicht mir dann weis ich was ich am nächsten Tag zu tun hab.

ji, dann wird es zeit neue kennen zu lernen ^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Stulle evtl. kann ich dir aushelfen bei deinem Problem mit Jis Ex ;) Musste nur bescheid geben dann frag ich mal...

Nene, danach steht matti garantiert nicht wieder auf ^^ Dafür sorgt das Reinigungsmittel schon :fresse:

ui, her mit dem Zeuchs :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh