LTdW

is ja geil ey :d
gibts am Ende Kuchen? wie lange haste da eigentlich gearbeitet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na du musst den Kuchen ja dahin bringen :)
mach ich auch an meinem letzten Arbeitstag
 
Kuchen.... da fällt mir die Babybell Werbung ein :fresse: ...wir sind 12.... ^^

sonst machst du noch einen Finger im Arsch

geiles deutsch :rofl:
 
das ist schön, dass du diese Doppeldeutigkeit nicht verstanden hast bzw. zum Teil :p
 
höh? verstehen? nööö... zu faul dafür :p
 
...in welchem Arsch... kommt viell. auch noch mit drauf an^^
 
warst du weg? :p
 
dafür brauch ich nicht in den Keller gehen :shot:
hab Wäsche für den Waschgang rausgesucht ;)
 
tach!

ji, hatte sich rene gemeldet wegen acr? sein oller radio adapter is noch nich angekommen und er wollte wissen ob es sowas wohl in münster gibt. da viel mir acr ein, der könnte sowas doch haben
 
Andi wann wollen wir uns treffen wegen dem Nasssauger? Muss ich dafür noch was besorgen oder hast du alles? Ich hab ab Montag Urlaub aber frühestens Dienstags Zeit, wann mogeln wir das rein? :d
 
mir ladde! hab alles da um sofort los zu legen. is ja nur nen reinigungsmittel. strom und wasser muss von dir kommen ^^
 
biete ihm doch das benutzte Wasser zum Trinken an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh