LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hagen, hol dir doch gleich ne Hayabuza (richtig so?) :d

Oder sowas :fresse2:
 
Was soll ich denn mit einer Hayabusa?
 
Glücksstrumpf!
 
so, Spawas vonner Gpu sind wieder runtergekühlt, ich hau mich inne Falle. Gutz nächtle euch und macht ja keine Dummheiten :d

Anhang anzeigen 199277^^
 
fapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfap
 
najut, schnell noch die Windoofupdates installieren
 
Computerneustart...
 
Doch ist es. :]

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:37 ----------

Hmm, doch nicht schlafen, muss meine Schwester abholen. Egal, Nachts in der Stadt rumfahren. :banana:
 
Mein gekekstes Windows kann Updates runterladen und installieren. Bloß vor paar Jahren habe ich mir damit fast mein Windows zerschossen, seitdem lade ich keine Updates.

@Borstii: Mal schauen, wenn sie wieder meckert. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh