LTdW

muttiiiiiii :-*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird alles kommerzialisiert :(

Aber man kann seiner Frau auch so was schenken. Da braucht es nicht so einen Tag für.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so. Hier habe ich auch gleich die Fronten geklärt und meiner Frau bei gebracht, das dieser Tag für mich faktisch nicht existiert.

So lange, wie es dauert. Das kannst du bei KB per PN erfragen, wenn es tangiert.

Und was willst du sonst hören? Es ist so, wie ich schrieb.

Bist du Legastheniker oder gibst du dir extra Mühe, Menschen falsch zu verstehen?

Matti, ich hab mir die letzten Monate wirklich Mühe gegeben, keinen Bullshit über dich zu schreiben, aber du hast es verdient. Ernsthaft.

alles klar. Ich wüsste nicht, was ich dir getan und womit ich das "verdient" habe. Aber wenn du meinst, das machen zu müssen, bitte, wenn du es so nötig hast.

Was heißt denn nötig haben? Mir hast du akut nichts getan, aber schau was im Keksthread gerade los ist. Ihr werdet heftigst kritisiert und euch bockts einfach so gar nicht.
Du vor allem mit deiner Einstellung zu der Sache gehst mir ordentlich auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn los mit den Leuten, sucht euch mal ne andere Beschäftigung als dieses Forum. :haha:

Nabend.

Motorrad gefahren, wie angekündigt?

dann tut es mir leid, dass ich dir auf den Sack gehe :d

Auf jeden Fall. Mit meinen Reifen muss ich eh immer aufpassen.

Boah ich bin zu Hause immer noch komplett von TV und Internet ausgeschlossen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh