LTdW

:d

sowas von ner Frau zu lesen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf einmal sind alle so "offen" ... aber wenns drauf ankommt dann wird doch das Licht ausgemacht :shot: :fresse2:

Ui, das ist mal "real talk" :shot:

Ganz witzig war eigentlich das Interview von ein paar Kinobesuchern nach dem Film, wo einige bei normalen Fragen schon hochrot anliefen :fresse:

Nicht jeder ist da offen. Gerade jene, die immer so offen tun, sind es selten.

Bei mir war das noch nie ein Problem :shot:
Hoffentlich ist der Hype bald vorbei :bigok:
(Vielleicht bekomme ich das momentan auch nur so intensiv mit, da ich die Woche krankgeschrieben war und ausgiebig fernsehen konnte ^^)

Nunja, ist "beneidenswert" für deinen Freund das richtige Wort? :bigok:

der arme Kerl. Stellst ihm gleich ne Falle und er weiß nicht, was er darauf antworten soll :fresse:

Zumindest nach dem kurzem Statement kann man das wohl so sagen, doch ;)

der arme Kerl. Stellst ihm gleich ne Falle und er weiß nicht, was er darauf antworten soll :fresse:

Das ist doch so wie die Frage... "Seh ich ich Fummel XY fett aus" :fresse: - zu 99% ja. Genau wie diese Oberteile für Frauen mit dem gerafften unter dem Busen. Sieht zu 99% nach Umstandsmode aus.
-> Schön wenn man damit umgehen kann, wenn der Partner sagt: "Welcher Monat ist es denn?" :fresse2:

Naja zumindest mal eine Frau, die das Thema Größen bei Mode ohne direkten Angriff auf ihr Person sieht. Positiv, positiv :bigok:

Wenn man sich bei solchen Dingen selbst nicht so ernst nimmt, hat man sogar beim Shoppen mit dem Partner Spaß ^^

Zugegebenermaßen hasse ich es mit Frauen shoppen zu gehen.

Zu viele negative Erfahrungen schwelgen in meinem Schädel.

Ich hasse es auch, bzw. mit bestimmten Leute.
Wenn mir etwas gefällt und es passt, dann nehm ich es. Aber es gibt Leute die dann noch 5 Stunden weiter schauen müsssen ob Teil XY nicht noch besser passt :shake:

Bei mir auch, aber allgemein über Frauen und nicht nur das shoppen.
Trotzdem macht man es immer wieder. :fresse:

"Och guck mal da drüben, das sieht auch super aus". "Guck mal, da passt du auch rein". "Du hast doch keinen dicken Arsch, wie ich. Das passt".

Absolute Katastrophe :(

Das ist doch so wie die Frage... "Seh ich ich Fummel XY fett aus" :fresse: - zu 99% ja. Genau wie diese Oberteile für Frauen mit dem gerafften unter dem Busen. Sieht zu 99% nach Umstandsmode aus.
-> Schön wenn man damit umgehen kann, wenn der Partner sagt: "Welcher Monat ist es denn?" :fresse2:

:bigok:

naaabend

ja ich lebe noch

:fresse:

Ah noch jemand von den Toten auferstanden? :bigok:

Mir auch, ob das an der halben flasche Schnaps liegt die ich intus hab. :eek:

Trum?
Mir ist kalt.

Klingt gut, hab allerdings keinen schwarzen Tee :fresse:

Ich hab mir heute die Cola-Flasche mit Cool-Packs umwickelt (und Alufolie) an Schreibtisch gestellt, brauch ich nicht jedes mal in die Küche laufen :bigok:

@rts: Geht mir momentan auch so - nur trolle ich nicht im Autothread.
BTW: Kennt jemand eine gute 3D Bluray (non SciFi)? Würde nach 6 Monaten gerne mal den 3D Modus meines Fernsehers ausprobieren :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh