LTdW

Was ist mit den Reifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von heute auf morgen alles tot. Obwohl unterschiedliche Quellen (Satellit und Kabel).

nur in deiner Wohnung? Sat lassen wir jetzt mal außen vor ;)

Ja, bin der einzige der hier Internet über Unitymedia hat. Habe mit den Nachbarn gesprochen, bei denen läuft der TV. Habe schon bei UM angerufen. Mal sehen wann der Techniker kommt.

hoffen wir mal, dass die schnell sind. ;)

ganz dumm gefragt, deine Cutze hat kein Kabel oder ähnliches angeknabbert?

Ne :d
Aber echt übel, dass beides gleichzeitig ausgefallen ist. Was mache ich denn nun?

Mit dem Nachbarn war ich gerade in der Stadt saufen. Aber die ganzen verkleideten haben mich aggressiv gemacht :fresse:

Ich war nicht verkleidet und kam mir richtig doof vor.

Ne, wenn mein Internet nicht funktioniert :fire:

Dann gehe ich halt gleich pennen.

Ne, will ja morgen Moped fahren.

Dann wird nicht gesoffen, richtig so.

Aber wie abhängig man schon von Internet und TV ist... :shake: Gut, vom TV nicht so, aber wenn das Internet nicht geht, will ich wenigstens TV schauen.

gehst ins Kino ;)

Birdman ist gut.

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal an einem Samstag um kurz nach neun im Bett war, aber: Gute Nacht!

50 shades..... :shot:

armet Hagina, hoffentl. kümmert sich Jill gut um dich ;)

Der ganze Hausfrauen-SM-Kack geht mir auf die Eierstöcke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh