LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na du begibst dich ja scheinbar gerne auf der Niveau der anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Witze sind einfach ausgelutscht.

Zuletzt bearbeitet:
matti, da hört der Spaß jetzt echt auf! Hör auf meine Posts zu verändern!!

dann eben nicht :( -.-

handy, man kanns auch übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
aber sowas von -.-

Muhaha. Im LTdW als Mod auf die Mütze bekommen :lol:

voll witzig oder? Nachdem m@tti Mod geworden ist dachte ich mich kann hier nix mehr (negativ) überraschen, aber m@tti himself hats nochmal übertroffen. :fresse2:

Der ist nicht umsonst Inforamtiker :bigok:

Sorry, matti, aber ich finds einfach nur ziemlich daneben, aussagen anderer unbegründet zu verändern, nur weil mans kann. Auch wenns hier nur ein eingebauter Rechtschreibfehler ist, ein Moderator sollte seine Rechte nicht missbrauchen mMn. Von dem her finde ich das Melden absolut nicht übertrieben.

wie sich die kleinen Kinder wieder freuen. Wie niedlich.

0b10a94892766972186049de0111262f.jpg

klick ich nicht!

und handy, Mißbrauch ist, wenn man es mehrmals macht... aber nu ist eh wurscht. Ich werde mit meiner Macht nicht mehr "spielen" :p

wie sich die kleinen Kinder wieder freuen. Wie niedlich.

Mit Kritik scheinst du nicht umgehen zu können, was? Ich habe einfach keine Lust mir alle meine Beiträge durchlesen und nach Änderungen von dir durchsuchen zu müssen. Man ändert keine Beiträge ab. Löschen ist die eine Sache, aber Beiträge anderer zu verfremden geht eindeutig zu weit.

wenn ich mit Kritik nicht umgehen könnte, dann wär der Moderatorenposten wohl das falscheste, was ich machen kann. Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen. Meine Güte..

Und noch mal. Ich habe schon gesagt, dass ich das nicht mehr machen werde, außerdem habe ich deinen Beitrag wieder hergestellt, aber trotzdem stürzt sich alles auf mich, als hätt ich sonstwas getan. Ist auch langsam wieder gut..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, macht ihr euch lächerlich. Will nicht sagen, dass was Matti gemacht in Ordnung ist, aber sich so aufregen und melden:rolleyes:

Man hätte es auch unter sich klären können, naja... Tolle "Freunde" hast du Matti, mein Beileid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh