LTdW

wenn ich jetzt wieder was dazu sage, kann ich auch wieder nicht mit Kritik umgehen... Ich denk mir meinen Teil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, macht ihr euch lächerlich. Will nicht sagen, dass was Matti gemacht in Ordnung ist, aber sich so aufregen und melden:rolleyes:

Man hätte es auch unter sich klären können, naja... Tolle "Freunde" hast du Matti, mein Beileid.

Man ändert einfach nicht andere Beiträge zum Spaß. So viel Verstand sollte selbst m@tti besitzen, naja, sollte. Bin da Hagen seiner Meinung.

wenn ich jetzt wieder was dazu sage, kann ich auch wieder nicht mit Kritik umgehen... Ich denk mir meinen Teil.
Nee, du willst schlichtweg nicht einsehen, was du falsch machst. Selbst nachdem wir es dir mit Neonfarben vor die Nase halten.
Ich würde echt gerne einen ganzen Keller voller Fässer aufmachen, angefangen bei deiner Definition von Missbrauch bis Abweisung jeglicher Kritik, aber du verstehst es offensichtlich nicht. Oder willst es zumindest nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sau ist, seitdem sie den Mod-Status hat, nicht mehr die selbe ...

:shake:

Ihr gehört wohl auch zu den, die wegen jeden scheiß die Kollegen auf der Arbeit anscheißen, nur um besser da zu stehen...

Hat wer hier die 0 gewählt?

Ihr gehört wohl auch zu den, die wegen jeden scheiß die Kollegen auf der Arbeit anscheißen, nur um besser da zu stehen...

Und du kommst auch immer nur aus deinem Loch gekrochen, wenn es sich deiner Meinung nach lohnt, oder?

Nein, ganz im Gegenteil. Das was die Sau hier gemacht hat ist einfach nur Missbrauch seiner Mod-Rechte. In meinem alten Forum wäre er für sowas direkt aus dem Moderator-Team rausgeflogen, ohne wenn und aber.

Bei sowas verstehe ich einfach keinen Spaß, und da bin ich offenbar auch nicht der einzige.

Hat wer hier die 0 gewählt?

Nein, also kannst du wieder gehen.

Und du kommst auch immer nur aus deinem Loch gekrochen, wenn es sich deiner Meinung nach lohnt, oder?

Tut mir echt Leid, aber ich kann dich überhaupt nicht ernst nehmen, sry und so.

Nein, ganz im Gegenteil. Das was die Sau hier gemacht hat ist einfach nur Missbrauch seiner Mod-Rechte. In meinem alten Forum wäre er für sowas direkt aus dem Moderator-Team rausgeflogen, ohne wenn und aber.

Bei sowas verstehe ich einfach keinen Spaß, und da bin ich offenbar auch nicht der einzige.

Das es richtig war, hat niemand behauptet, und Matti hat seinen Fehler eingesehen. Aber wenn man hier seit Jahren miteinander schreibt, dann muss man sich nicht so aufführen, es niemandem geschadet.

Aber bei Hagen kann ich das verstehen, andere immer dumm anmachen, aber wehe ihm passt was nicht, größte Mimose hier überhaupt.

Jetzt tu' mal nicht so, als wenn mich hier alle mit Samthandschuhen anfassen müssten!
Du beteiligst dich hier kaum an einer Diskussion und kommst immer nur zum Vorschein, wenn es gegen meine, Changs oder andere Personen geht.

Wer ist dieser easypizzy? :hmm:

Bin ich hier zu selten?

Es liegt nicht daran, daß du zu selten hier bist. Der kommt immer nur raus, um diversen Leuten ans Knie zu pissen. Wer er genau ist, weiß hier auch keiner. Nenn ihn einfach TvD (Troll vom Dienst)

Jetz reicht's aber auch mal. Ich mein, ich gehör nicht wirklich zu eurer Clique dazu, aber jetz muss auch ma Ruhe sein, der LTdW soll weiter unmoderiert bleiben und jetzt hatte jeder seinen Spaß.

Allerdings muss ich rts1990 zustimmen, matti war tatsächlich mal entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Muss Mutti erst mit der Keule kommen? :fresse:

Boah Mamaaaaaa! Du hast die Magie zerstört :fresse:

Immer feste auf das Schwein :shot:

Jetz muss echt mal gut sein. Das grenzt langsam an Stress.

Salz und Pfeffer.

Stress? Was? Wo?
Ich kann morgen ausschlafen :d

Ich auch. Dummerweise seit Donnerstag... Weil ich Mittwoch im Krankenhaus gelegen hab... :/

Lebst noch. Also nicht so schlimm.

Ja, ich lebe noch, aber ich kann jetzt immerhin wieder stehen, was gut ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh