LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder ein wenig Ski fahren wär :hail:

Hier gibts nur Skihalle Neuss oder 200km fahren und dann Winterberg

Hier siehts mit Skifahren auch momentan nicht so gut aus :fresse:

Alternativ in Flieger steigen, Ticket um die 120 €

Jap, mit Bikepark und allem drum und dran

- - - Updated - - -

Zum Skilehrer MKJ :d

Der bezahlt sogar die Tickets :bigok:

Edit: So ich bin rotzevoll, gute nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Moin. 12 Stunden gepennt.

Tja was willste machen ohne TV und Internet [emoji14] Und da ich keine Filme habe, bin ich halt pennen gegangen. Kann mir ja schlecht den ganzen Abend Bon Jovi DVDs anschauen :d

Grade nach Hause gefahren und bemerkt, dass ich doch noch ein wenig Alk im Blut hatte. Find' ich nun nicht so gut.

Ich mag es überhaupt nicht, angetrunken geschweige denn betrunken zu fahren.

Ist ja auch gut so. Hätte ich das früher bemerkt, wäre ich auch gar nicht gefahren.

So, wieder zu Hause. 170 Km sind es geworden :)
Hier ist immer noch alles tot :fire:

Es ist ja auch Sonntag ;)

Kann ja sein, dass es so plötzlich wieder funktioniert, wie der Fehler auch gekommen ist.

also Pron Abend beim Nachbarn :d

Dazu muss ich nicht zum Nachbarn ;) Aber ich kann mir das ja nicht den ganzen Abend reinziehen :fresse:

Hagen, hat deine Glotze einen integrierten DVB-T Tuner? Wenn ja, an den Hausantennenschluss anklemmen und Sendersuchlauf starten.

Sieht nicht so aus.

- - - Updated - - -

Es funktioniert wieder alles :banana:

Da hat jemand ein Kabel abgezogen und bei mir alles lahm gelegt :fire:
Habs gerade mal reingesteckt um zu schauen, was passiert und siehe da, alles ist wieder da :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh