LTdW

Jawohl...Riesen sommergrippe am Start obwohl ich lieber Grad arbeiten würde..des gute Geld das mir durchd Lappen geht

// SG S2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phil warst du schon mal auf dem neuen Highfield? Ich war bis jetzt 2 mal bei der alten Location in Erfurt, da war die Lage des Camping Platzes ziemlich doof.
 
Ich war bis jetzt nur 1x als es noch in Erfurt war. Wird jetzt das erste Mal Leipzig. ;)

Muss mich aber noch bewerben. Will beim Projekt 24/5 mitmachen.
 
Ah, die haben schon gute Lieder. Ich würde ja gern auf ein Rammstein Konzert gehen. :(

ich bin dabei. Mein erstes und eizigstes Konzi, Rammstein in Cottbus Messehalle. Das war geil ;) Da haben die Ticketpreise aber auch noch gestimmt.
Ärzte find ich auch klasse, aber auch die werden älter, logisch, dass die da früher besser waren. Lustig sind se ja eigentlich bis heut noch ;)

Ach verdammt. Wo hatte ich mein Abi noch gleich gekauft? :d

in Polen :p
 
Hiiilllfffeeeee, ich lass mich dazu breitschlagen, diesen mist "Privatdedektive im Einsatz" zu schauen aaaaarrrggghhhhh -.-
 
nee, des gugg ich mittags :p
Selbst nach 20 Uhr kommt teilweise Null gescheites.
 
*om nom nom nom* futter_smilie_218.gif
 
Wenn ich noch Fernseh gucke (vielleicht einmal im Monat), dann überspringe ich gleich alle Sender, die was mit RTL oder Sat1 zu tun haben.... auf dem Vierten kommen manchmal noch ganz ordentliche ältere Filme, teilweise aber auch nur Trash.

€:
http://img.pr0gramm.com/2012/07/m0sxg.jpg
...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeneee ich bin schon seit 8:20 wach ;) häng ja nicht 24/7 im Luxx...zumindest nicht ganz :d Bin aber erst gegen 4 ins Bett...


Alex...Sag deinem Kumpel ma nen riiiiesen Dankeschön :) Hab heute die Sachen bekommen...von wegen 15 Stück :fresse: nen gut gefüllter Beutel mit verschiedensten Klemmen :)
 
Mir gehts auf die Nerven, dass ich irgendwie jetzt in den Ferien nicht vor 2 ins Bett komme und dann immer die Pakete morgens verpasse.
:fresse:
 
selbst schuld :p
 
Hm in letzter Zeit laufen bei mir irgendwie nur ESPN America HD, DMAX und Motorvision TV :fresse: Selten mal Pro7 oder so
 
Ich war bis jetzt nur 1x als es noch in Erfurt war. Wird jetzt das erste Mal Leipzig. ;)

Muss mich aber noch bewerben. Will beim Projekt 24/5 mitmachen.

Ach die guten Losten :d Aufm Hurricane hatten die net so wirklich Plan, paar Weibliche haben bei uns aufm Dach gesessen zum Saufen :d

Kannst ja mal berichten wie das in Leipzig so ist ;)
 
huhu :wink:

Jahresplanung fast abgeschlossen. Ärzte live am Elbufer, dann Highfield und später noch Madsen, Donots und Cro. :)

Cro schreibst du. Auch, weil´s günstig ist, oder weil du ihn gut findest? Ich bin derzeit extrem zwiegespalten, ähnlich wie beim aktuellen Deichkind-Album (als es rauskam). Während ich das Easy noch ganz gut fand, muss ich sagen, dass Raop doch irgendwie nicht so ganz zu gefallen weiß.
"Nie mehr" find´ich derzeit ganz geil, weil ich ja sleber grad mit Schule fertig bin und so. Halt Musik, die man net so ganz ernst nehmen kann und sollte. :d

Insgesamt ist (Deutsch-)Rap ja sowieso net mein Fall, aber ich bin fasziniert davon, ohne es ernst nehmen zu können. Verstehste? :fresse:
 
Um genau zu sein:

7x2er
17x3er
9x4er
11x5er
2x8er

:) Sehr genial das reicht erst mal für die nächsten Basteleien und Verkabelungen hier :fresse:
 
Es ging mir um deine Formulierung, als ich das ":lol:" postete. Deutschrap ist crap! Könnte von Det Müller sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh