LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade mal paar Steckdosen die hinter den TV sollen mit nem Schalter verbunden...man das sieht aus als könnte man damit ne Bombe zünden :d Soll ja alles wie zu vor über eine Steckdose laufen aber nicht mehr mit Mehrfachsteckdosen und schaltbar bzw versteckt. Aaaaaber es sieht sicher aus :fresse:
 
Übermorgen -.-

man ey, wenn man Zeit verkaufen könnt, ich wär Millionär^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso, jetze erst? Dann isses eindeutig zu spät, ich bin schon seit 7 Stunden wach :(
 
hach, würde auch gern mal wieder so lange schlafen, da müsst ich aber auch seeeeehhhhr spät ins Bett für ^^
 
huhu :wink:

Jahresplanung fast abgeschlossen. Ärzte live am Elbufer, dann Highfield und später noch Madsen, Donots und Cro. :)
 
uff wie lange schläfst du :fresse:
bin irgendwann um 3 gegangen und um 10 aufgestanden
 
Ärzte find ich auch nicht so toll aber wenns kostenlos ist kann man ja mal hingehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh