LTdW

Ach die guten Losten :d Aufm Hurricane hatten die net so wirklich Plan, paar Weibliche haben bei uns aufm Dach gesessen zum Saufen :d

Kannst ja mal berichten wie das in Leipzig so ist ;)

Ein Freund von mir war Lotse beim Hurricane, ich hatte ne Karte. Schon wieder 110€ bezahlen wird mir zu teuer, deswegen Lotse. ;)

Cro schreibst du. Auch, weil´s günstig ist, oder weil du ihn gut findest?

Beides. Hab das neuste Album gerade neben mir liegen aber noch nicht angehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cro kann ich auch net ab, ebenso wie diesen Kasper, ähm, Casper^^. Das ist alles nur noch Kommerz. Aggro Berlin war anfangs noch ganz erfrischend, aber den Mist kannst jetzt auch gepflegt inne Tonne hauen, vor allem, die, die über die anderen herziehen und meinen, sie wären was besseres. Alles Müll :d
 
und am lustigsten find ich atm Bushido, der will ja angeblich in die Politik :rofl:
 
So, mittlere Reife besser als gedacht in manchen Fächern. Dafür dass ich immer davor GT5 gespielt habe als Vorbereitung kann ich mich nicht beklagen. :d
 
tolle Vorbereitung :shot:

hätt mich damals wohl auch vorbreiten sollen, wär ich vielleicht auch bissi besser gewesen :fresse:
 
Also ich hab mich vor den Abschlussprüfungen damals anner Realschule immer vollaufen lassen mit nem Kumpel :d :d Prüfungen hab ich dann 1-2-2 geschriebn :d

Genauso wars vor der Theoretischen Prüfung vom Führerschein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee den Realschulabschluss hab ich ohne Spickzettel und abschreiben geschrieben :d Das will ich vom Fachabi aber nicht behaupten :d
 
Ich finde es wichtig dass ich keine 4 hab ich Zeugnis, hab aber auch keine 1. Nur 2er und 3er LOL

Fachabi wird der zweite Schritt sein, :)
 
ihr faulen Säcke, ihr seid schuld, dass Deutschland den Bach runtergeht ^^
 
bei uns selbst im Abi jeder 5.
in Fachabi fast alle, es gab vielleicht 10-20 Leute die es nicht gemacht haben
 
Im Abi spicken ? Deine Eier möchte ich sehen :dD

Hat bei uns im ganzen Jahrgang niemand..

Bei uns schon ... ich war einen Mikrometer davor, die Olle zu verpetzen. Aber das wär dann vielleicht auch für mich net so glimpflich ausgegangen ... "Warum haben Sie das denn überhaupt gesehen?". "Äh...." :d


gelernt hab icha uch nur für Wi/Po. Deutsch udn Englisch gänzlich unvorbereitet :d Hat auch geklappt :)
 
ich muss zugeben ich hab nur in Mathe und BWL gespickt, Englisch und Deutsch flutschte einfach so :fresse2:
 
hmm mal sehen wie das Fachabi bei mir aussehen wird. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf dem Wirtschaftszweig bleiben werde..vllt wechsel ich auf den Technischen..
 
ich hab eigentl. nie gelernt. Meine Einstellung, entweder du kannst es oder du kannst es nich. Hab nich eingesehen, für eine Arbeit blätterweise Zeuchs zu lernen, was ich in 3 Wochen eh wieder vergessen hab^^ war im nachhinein vielleicht bissi falsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
"Matti, tanzen sie Ihren Namen, damit sie Ihr Zeugnis abholen können!" :d
 
selbst da hätt ich wohl versagt :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh