LTdW

Keine Ahnung wo das Geld diesen Monat abgeblieben ist. Unter anderem Stromnachzahlung, aber großartig was gekauft habe ich mir nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, das ist traurig
 
Ich bekomme ja auch leider nicht so viel, wie ich verdiene.
 
Kannst mit den ganz großen Bonzen hier nicht mithalten?
 
Ne, gegen Dantius und Aviator habe ich keine Schnitte.
 
Apropos Alkohol: Habe nur noch 2 Flaschen Pils da :-[ Und für diesen Monat bin ich so gut wie blank :-[
Mensch Hagen, gibt doch so viel Bier für Preisbewusste!
Kaufste halt n Kasten Hansa oder Sterni, oder Adelskronen aus der Dose im Penny (das schmeckt sogar echt nicht übel :d)!
 
Ne, dann trinke ich lieber Leitungswasser :p
 
Was trinkst du denn sonst immer?
Veltins?
Das Adelskronen trink ich echt mal ganz gerne, und es ist auch echt billig :d
 
König Pilsener. Veltins ist aber auch ok.
 
na das ist aber auch nicht toll
 
Würde ich gerne mal versuchen.
 
mh, Grafenwalder hat gewonnen? muss ich bei gelegenheit mal testen.

in welchem alki bedarf discounter steht das rum?

- - - Updated - - -

hast du auch gleich ein test für 5-euro wodka parat?
 
Lidl, schmeckt gar nicht so mies. Aber 25 Cent Pfand pro Flasche, sollte man also abgeben.
 
ja wie bei dosen halt. ziemlich reudig diese pfandgeschichte. :(

aber man kann doch kein bier aus der plastikflasche trinken. ist doch ekelhaftig.
 
Ah, habs mit Bergadler verwechselt. Das hat Plastikflaschen aber 25 Cent Pfand.
 
Da musst du die anderen Fragen.

Ich weiß nur, dass ich den billigen Rewe Rum ganz schlimm finde.
Und der billige Lidl Whisky ist zum mischen voll ok.
 
Whisky trink ich eh nicht. Aber ja, der billige 54% Rum ist schwer runter zu bekommen.
ich teste demnächst mal ob es besser wird, wenn ich den billig-rum auf 35% verdünn und 2 wochen ne vanille schote rein schmeiß. viel anderes wird bei captain morgan bestimmt auch nicht gemacht.

Und ansonsten?
Putinov, Rushkinoff, Uranov, Kaliskaya,...?
Hagen du Alkoholiker kennst dich da doch bestimmt aus.
 
Bäh! Ich trinke nur Bier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh