LTdW

Ja klar. :)

Mein Paket soll endlich kommen. Maaaan!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn bestellt? Mein Paket mit neuem Whey liegt beim Nachbarn.

Hab mir eine neue Sweatjacke gekauft. :) Und ich werd mir dann wohl noch Looping Louie bestellen.

Klamotten bestellen mach ich nicht mehr so gerne, passt meistens eh nicht und zich größen vom gleichen bestellen finde ich dumm. :hmm:

Bei mir gehts eigentlich. Und wenn ich was von einem Hersteller hab und die Größe kenne wird ein anderer Artikel von dem wohl genau so passen.

Bei Quiksilver fällt eigentlich alles gleich aus. Und bei 25€ für die Sweatjacke konnte ich nicht nein sagen.

Passt sogar. :) Buli Konferenz war heute ohne Bayern und Wolfsburg aber echt lahm. :(

Mir ist auch langweilig. Ich will endlich Sonntag nachmittag haben.

doch, wirklich :)

- - - Updated - - -

Hallo? Ich wollte Unterhaltung! :fire:

Werd nicht frech!

du hättest keine Chance gegen mich :)

Brauchst gar nicht lachen.

Nabend :wink:
Schalke :shake:
Bölkstoff :d

Hallo Olli :wink:
Ich war gerade im Road Stop :)

Verrate ich dir nicht! Hö hö!

Was geht bei dir heute noch so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh