LTdW

Alki :(

- - - Updated - - -

Und sonst so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich gönne mir gleich mal eine Moods.
 
Geht so. Zum abschied oskarreifste "Rummmacherrei" auf ner Party vor allen Leuten/Freunden (eig. unvorsellbar für uns, alle umstehenden haben nur noch gelächelt und sich gefreut :fresse:) und anschließend einer der leidenschafstlichsten (aber nicht besten) Ficks in meinen Leben. Blöde Kuh eh, was kommt die damit am letzten Tag.

Ansonsten schaller ich mir gerade gut ein rein. :)
 
Dir gehts gut. Müsste nur eine Nachricht schreiben, dann könnt ich auch Sex haben aber ich will nicht. :wall:
 
Nachdem ich sie 2Monate (teilweise sehr unchamant) abgewiesen hab, konnte ich dieses mal nicht wiederstehen.
Schande über mich, aber wer spielt nicht gerne wenn man die Regeln machen kann? :(
 
Euer Gelaber kotzt mich an.
 
du bist gemein :(

auf den Schock trink ich jetzt ein Bier
 
Och nö, Sex hatte ich ja kürzlich noch. Aber ich gebe damit nicht so an.
 
ist ja auch doof, würde ich auch nicht machen
 
Boah jetzt ist mir gerade richtig schlecht geworden :-[ Das war die letzte Moods.
 
Die letzte? Für immer?

ich glaub ich rauch jetzt auch gleich eine, hab Lust :)
 
Erstmal ja. Ekelhaftig.
 
Warum rauchst du keine normalen Kippen?
 
Weil ich nicht wieder abhängig werden möchte. Habe ja immer nur so 2 oder 3 Moods an den Wochenenden geraucht.
 
Weil ich nicht wieder abhängig werden möchte. Habe ja immer nur so 2 oder 3 Moods an den Wochenenden geraucht.

Aber warum sollst du von Kippen anhängig werden und von den Moods nicht? Ist doch kein Unterschied.
Oder schmecken die Moods so mies, dass eine pro Woche reicht? :fresse:
 
:d

ich komm zum Glück ganz gut mit Kippen klar
 
von den Dingern bekommt er bestimmt noch Durchfall und so
 
Ich habe mir gerade alles nochmal durch den Kopf gehen lassen :-[
 
Die Moods und den Burger? Durch den Kopf und ins Klo oder was?
 
Und das Bier. Alles gemischt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh