LTdW

Autokorrektur wurde von aliens erfunden.

---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

Ne ernsthaft soll man dann gras in päckchen kaufen können?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les grad im "internet" das in amerika amoklauf angekündigt wurde. 6 leute gezielt und selbstmord. :hmm:
 
Es sollen dann Cannabis-Clubs gegründet werden, in denen die Mitglieder dann ihr eigenes Gras anbauen und konsumieren dürfen, bis zu 30g darf dann jeder besitzen.
Kommt aber eh nicht dazu.
Wobei eine Legalisierung schon schön wäre, aber das wichtigste wäre erstmal ne faire Regelung ggü. Autofahrern.
 
kein fahren unter dem einfluss von drogen. Oder was meinst du?.

Das versteht sich von selbst ;)
Es geht darum, dass heute teilweise angenommen wird, dass man unfähig ist ein Kraftfahrzeug zu führen, wenn man ab und zu konsumiert, also wenn Gras bei einem gefunden wird, gerade im Auto, oder wenn man als Beifahrer "bekifft" ist, ist der Führerschein in Gefahr ;)
Genauso ist es, wenn Abbauprodukte bei einem Drogentest festgestellt werden.
 
Erstes das, und auch das wenn man mal gekifft hat, so vor einem Tag, man dennoch Auto fahren darf.
Zurzeit darfste es ja nicht, also wenn man es nachweißt.
 
die legalisierung treibt sicher die Deutsche Wirtschaft an, also warum nicht ?.....
 
Jap, das meine ich mit den Abbauprodukten, also THC-Carbonsäure, die psychounwirksam ist.
Es muss auch einfach eine Grenze geben, wie beim Alkohol.
Selbst wenn noch geringe Mengen psychoaktives THC im Blut gefunden werden, vom Vorabend oder so, heißt das ja nicht, dass man dann noch bekifft wäre.

Der Rest kann meinetwegen auch so bleiben, irgendwie wird man immer dran kommen, obs legal ist oder nicht.
Deshalb sterben nicht mehr und nicht weniger Menschen, man muss halt wissen wo die Grenze ist, wie bei allem anderen auch ;)

Edit:
Ja, durch eine vollständige Legalisierung könnten sicherlich eine ganze Menge Steuern eingenommen werden ;)
Kann man ja ähnlich besteuern wie Tabak oder so, dann bessert das den Staatshaushalt sicher auf, und entlastet die Taschen der Konsumenten immer noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine schwester zieht sozusagen aus, kommt einmal in der woche, und heult dan rum weil keiner da ist als sie krank auf unserer couch rumlag. also bin ich obengeblieben und hab mich angesteckt. supi!
 
Also meine schwester zieht sozusagen aus, kommt einmal in der woche, und heult dan rum weil keiner da ist als sie krank auf unserer couch rumlag. also bin ich obengeblieben und hab mich angesteckt. supi!

:lol:


So, nach 12 Stunden endlich zu Hause und den Gesprächsmarathon hinter mich gebracht. Das dickste Ende sollte nun vorbei sein. :fresse:
 
Nein, aber die Suche in einem Thread mit vllt 50.000 Posts ist immer ein Problem.
 
Hhmm, aber im Automobil Thread gibt es auch schon 40.000 Posts und es gab mit der Suche dort noch keine Probleme.
Ist halt immer einwenig plöd, weil wenn ich bei der HWLuxx-App die Threads anzeigen lassen will, wo ich mal gepostet habe, wird der hier nicht angezeigt.
 
die Suche ist generell ein Problem hier, weil zu viel Last für die Server dadurch verursacht wird
wenn jeder ständig nach etwas sucht etc.

btw. Hallo :wink:
 
Die Last könnte deutlich geringer sein, wenn die User die Suche mal besser bedienen würden, also auf Subs beschränken usw.
Aber ist wie mit Google: Die Meisten wissen einfach nicht, wie man schneller und präziser ans Ziel kommt, also wird nach der Holzhammermethode gesucht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh