LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woah wenn man jetzt in Youtube unten über die Leiste fährt gibts so eine Vorschau wie in vielen anderen Videoportalen :hail:

 
adios chicas :wink:
 
Kameras müssen zur Inspektion ?!? :hmm:
Spiegelreflex zumindest. Da ist Präzisionsmechanik am Werk, insofern muss da ab und an mal ein Blick drauf geworfen werden, idealerweise jedes Jahr. Außerdem sammelt sich da durch den ständigen Objektivwechsel ziemlich viel Dreck im Spiegelkasten und entsprechend auf dem Sensor an. Den kann man zwar auch selber reinigen, aber da hab ich keinen Nerv drauf :fresse:

Hör mir auf. Bah. Jetzt ist es wieder ruhig. Thank God.
Frevler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf? Was lädst du dir denn runter? :fresse:

Btw, hast du Whatsapp?

Kartenmaterial... für Deutschland und Holland... Holland hat iwas um die 200mb und Deutschland den rest :fresse:

Nein hab kein Whatsapp.
Hab momentan keine Datenflat, hab bis dato immer nur Prepaid gehabt, aber neuer Vertrag mit RUfnummer übernahme wurde heut beantragt.
 
Ahso, welches Navi? Ich hab Navigon, ist echt genial und fast so gut wie das Navigon 72 Easy von meinem Dad.

Und wenn du Whatsapp hast sag mal bescheid, bzw. meine Handynummer hast du ja, also einfach anschreiben.


Bin ich dumm! :fresse: Mein Internet war langsam, dauernd abgekackt, habe dann gemerkt das ich noch Stealthy aktiviert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon ksotet doch oder nicht?
Hab grad Sygic anprobiert..
die Software ist kostenlos.. aber die Nutzung kostet..

Probier jetzt mal Navit aus.
 
ich will doch einfach nur so nen Kack-System haben wie bei Nokia Maps..

Mein 120€ Nokia... hat Telefon,SMS und nen eigenständiges Navi..
kann doch nciht so schwer sein..
sonst lass ich nun immer das Nokia im Auto..

Egal..
morgen hol ich meine Boxen ab :)
freu mich schon.
Hoffentlich kommt der Monitorhalter und die Dockingstation für mein Denkbrett auch noch an :)

http://www.youtube.com/watch?v=MwiArIB8DgI&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gerade wer ARD? Obamas Rede zur Lage der Nation.

Kann man sich eigentlich nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge anschauen. Lobbyismus ist dort schon pervers stark vertreten. Dazu noch die Angst vorm Terror, Cyberwar, etc... Schon klasse, wie die USA sich weiter in die scheiße reitet und leider auch andere Nationen indirekt mit reinzieht.

Also wenn das Volk wirklich solche Leute wählt, dann sind sie wirklich richtig dumm. Oder die Regierungsplätze werden von Reichen, an Reiche vererbt.
 
Morgen is Donnerstag und des Wochenende is nimmer weit weg.
Leider erst morgen, sonst wär morgen schon Fr. und des Wochenende noch näher...
 
moin :wink:

noch schnell fertig essen und dann mal los Richtung Uni
 
Kennt wer ne möglichkeit, nachdem der pc X Tage nicht genutzt worden ist , dass jede festplatte formatieren wird?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
 
Ausgezeichnete Idee! Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich billiges und legales c4 herbekomme, kann ich gleich mal was besorgen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh