LTdW

moin side

###

ich hab von 19 bis 23 uhr gepennt. was mach ich jetzt?

durch? nää, wollte heut abend feiern
jetzt pennen? nää, bin nicht müde
nachher pennen? auch doof, da verpenn ich den ganzen tag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja hätt ich das mal gemacht.
dann wär ich jetzt bestimmt noch an meinen physikaufgaben. und der verkotzte teppich von letzter woche wäre immer noch nicht in der waschmaschine. :shake:
 
Oder er wäre schon wieder vollgekotzt worden.
 
Waren bestimmt seine faulen Freunde die woanders studieren.
 
stimmt, vielleicht haben auch die Zeugen Jehovas oder so geklingelt
 
Naja, bin halt oft auf Arbeit und am Freien Tag ist dann meistens Putztag, weil die Wohnung nich von allein sauber wird ^^
Wenn ich Mittagspause hab, leg ich mich lieber hin und wenn ich dann abends um 23 Heimkomm is auch nich mehr viel mit PC. Aber ich studiere nicht, nein.
Alles schick bei dir ?
 
Ach so, dachte du fährst jeden Tag nach Insbruck und studierst zusammen mit ebastler.

Schick? Nein.
 
Was los :o
Achso. Nee, aber ich zieh im Sommer wieder nach Trier. Neuen Betrieb gefunden :)
 
Frauen. Das kennst du irgendwann vielleicht auch noch...
 
Joar. Alles bei zeit :3
Apropo Zeit, in 3 Monaten werde ich wohl i nen Mod anquatschen müssen, dass er mir aus dem Forever 13 bitte ein suddelnly 18 oder so macht :fresse:
 
Nein, das bleibt! :fire:
 
Ich glaub ich hab das schon lang genug und mein 18ter währe nen toller Grund das loszuwerden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh