LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, hast du schon mal Lovoo gespielt?
 
Wie kann man das spielen?
 
Du weißt was ich meine. :fire:
 
Ne, ich kenne Lovoo nur als Single-Plattform.
 
Ja maaan! Und haste da schon mal rumgeschaut, wie ist das so?
 
Klar! 3 Frauen kennengelernt und mit 2 Sex gehabt.
 
Glaub ich meld mich da auch an.

Hab jetzt beschlossen meine Ex hats verkackt, ich wills nicht nochmal versuchen und reden muss auch nicht sein. :)
 
Du hast es doch nicht nötig dich da anzumelden.
 
Nicht?

Aber das sieht so einfach und entspannt aus. Kann mit Freunden chillen, seh mich nebenbei mal um was mir gefällt, bisschen chatten und fertig.
Wobei dadurch dass sich das für mich mit ihr jetzt erledigt hat steh ich bestimmt nicht nur doof im Club sondern sprech auch mal wieder eine an. :fresse:
 
Na ja so einfach ist das auch wieder nicht. Man muss schon viel Zeit investieren, damit sich was entwickelt. Bin ja außerdem noch auf zwei weiteren Plattformen angemeldet.
 
Also "Ficken?" reicht nicht?
 
Na als ob du mit jeder gleich ins Bett steigen könntest... träum mal weiter!
 
Oder auf die richtigen Kontakte treffen :fresse:

Unbenannt.JPG
 
Der soll sich erstmal von tree im WiL-Thread beraten lassen.
 
Bin doch schon dabei. :)

Na als ob du mit jeder gleich ins Bett steigen könntest... träum mal weiter!

Das will ich auch gar nicht. Mir gehts auch nicht um Sex und das wars.

Das lief mit meiner Ex ne Weile genau so wie ich es mir wünsche. Man muss sich nicht dauernd sehen, aber sieht sich regelmäßig. Auch mal spontan wenn einer Lust hat. Man macht sich nen schönen Abend, aber nicht nur Sex und dann geht man wieder.
 
Ja, sowas lockeres suche ich auch schon seit einem Jahr :fresse:
 
war gerade einkaufen und werd gleich mal kochen

Und bei dir so?
 
Ich trinke jetzt ein Bierchen. Prost!
 
Boah man kann echt die Uhr nach dem scheiß "Alki"-Post stellen :fire:
 
Hallo Ali Anali :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh