LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nur schnell pumpen.
 
Ich will im August für eine Woche in den Süden fliegen. Weiß aber nicht wohin :(
 
4 Stunden zu spät auf Arbeit. Yay :fresse:
 
Hey Chang, stimmt es wirklich, dass dein Führer ein Heilmittel gegen Aids, Krebs usw entdeckt hat?
 
Habs erst vorhin gelesen.
 
Phil, bist du da?
 
Sag mal wann ist so ein Haferflocken-Shake wirksamer: Morgens um 7 oder abends um 21 Uhr?
 
Sind doch nur zusätzliche Kalorien, von daher wärs egal. Würde aber frühs bevorzugen, abends eher nen Becher Joghurt mit Bären und ein paar Haferflocken oder so.
 
Trinke den bisher nur abends an Trainingstagen, nachdem ich aber eh schon einen Eiweißshake + Reis mit Fleisch zu mir genommen habe. Bin am überlegen, ob ich mir besser morgens einen zum Frühstück machen soll.
 
Ich mach mir fast immer einen zum Frühstück. Wenn ich Bock hab gibt's halt mal Pfannkuchen mit Nutella.
 
Bei mir gibt's morgens nur Cornflakes. Für mehr habe ich keine Lust und Zeit :fresse:
 
Großartig Lust habe ich auch nicht. Aber ich muss zusehen, dass ich an Gewicht zunehme.
 
Süß.

160g Haferflocken, 1 Löffel Lecithin, 2 Löffel Kakao, Milch. 850 Kalorien. :wink:
 
Was los kleiner?
 
Bist du größer als Chang?
 
Denke schon, in XXS Frauenjacken passe ich auf jeden Fall sicher nicht rein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh