LTdW

Ich höre beim laufen keine Musik. Und ich war schon ewig nicht laufen, sollte ich aber mal wieder machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin heute so verpeilt :fresse: Waren vorhin auch unterwegs und haben uns voll verfahren. Plötzlich auf der Autobahn "Maut" und "Willkommen in Tschechien" :haha:

Wo läufst du denn? Gepflasterter Weg, Park, eher eben oder uneben und was darfs kosten?
 
:fresse:

Meistens Park/Waldwege und bisschen Straße um hinzukommen. Budgetmäßig 70?
 
Adidas, Nike, iwas bestimmtes oder egal?
 
War heute voll gestresst, weil ich vergessen hab einen Wecker zu stellen und erst mittags aus dem Bett gekommen bin. :fresse:
 
Ich hab mehr so das Problem, dass ich vergesse, den Wecker auszumachen und deshalb immer zu früh aufstehe :fresse:
 
Bei mir ist immer mal das Problem dass ich nachts arbeite und den nicht wieder ändere. Und dann klingelt der manchmal erst 13 Uhr.
 
ich hab heute ne übung und ein Tutorium verpennt, obeohl der wecker rechtzeitig geklingelt hat 😐
 
Ja das kann ich auch gut.

Immerhin jetzt schon wach. :)
 
Pumpen fällt heute aus und morgen früh Party. :) Und bei dir so?
 
War vorhin pumpen :) Was ich da gesehen habe :eek: Ein Mädel mit einer Hot Pants... kürzer geht es nicht. Und weil Gott mich so mag, hat die direkt vor meiner Nase Bein-Übungen gemacht :drool:
 
Uuuuh, bei uns in jetzt auch immer so ne hübsche da. :drool:
 
Die ist mir schon ein paar mal aufgefallen und wir hatten auch schon Blickkontakt. Aber ich wollte eigentlich keine mehr im Fitty ansprechen. Ist dann immer blöd wenn nix draus wird :fresse:
 
Vor allem wenn du es verkackst, dann die nächste anquatschst und sich das rumspricht. Wenn die dann in der Kabine alle über dich reden und die neuen vor dir warnen...

:fresse2:
 
War gerade nochmal einkaufen. :)
 
Das ist wunderschön :)
 
Meine Boxershorts sind gerissen. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh