LTdW

kann mit allen drei´n nix anfangen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich geh pennen, bin Müd :(

gute Nacht, Schnuckies :d
 
Jetzt schon? :hmm: Ich werd ne Folge Scrubs sehen und dann weiter lernen.
 
ja, ist halt so im hohen Alter, da is nix mehr außer ausm Fenster guggen :rofl:
 
Kann mir hier jemand Max Payne 3 aus dem UK-Steam-Store giften?
Würde immerhin 5€ sparen.

By the way, lohnt sich das für das Spiel überhaupt?
 
gut dann gib mir ne halbe Stunde Zeit ich muss mich erstmal erholen.. mit Musik
 
das ist mir sowas von egal du kommst mit mir CSS zocken!! sonst wird Mutti bitterböse! :fire:
 
Näää, wenn, dann will ich auch 400 Watt verbraten beim Zocken :d Und ja, es müssen konstante 125 FPS sein, siehe mattis Signatur :d
 
Fürs Ego, fürs Gefühl, einfach so. MW3 läuft mit konstanten 90FPS, das ist mir persönlich zu unruhig. Bei 120 (125) FPS passt´s genau durch 2 bei meinem 60hz Moni :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Näää, wenn, dann will ich auch 400 Watt verbraten beim Zocken :d Und ja, es müssen konstante 125 FPS sein, siehe mattis Signatur :d

Um die 125FPS musste dir bei dem Game keine sorgen machen, die schaffste, egal mit welchem Rechner :d 400W verbrate ich doch schon mit meinem Amiga Emulator am Beamer. Auf 3.3m Diagonale macht die Klötzchengrafik erst richtig Spass :d
 
Ne, ich bin da echt festgefahren. Trackmania und COD4 ....der Rets gammelt vor sich hin. Aber zu faul um den rechner neu zu machen... nahher fehlt immer irgendwas was man dann doch noch vergessen hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh