LTdW

Waren? Da ist noch richtig was los und United macht echt Laune, auch wenn ich zu 95% im Stadium unteerwegs bin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe es nicht ein für einen soi "alten" Titel 30 Euro rückwachsen zu lassen
bei dem Vorgänger sind die Server zwar noch F2P dafür darf man aber nur ein paar Runden spielen bis man eine Runde aussetzen muss.

Das nervt. Das neue trackmania ist fail
 
United Forever kriegt man doch für 10€ hinterher geschmissen. Trackmania 2 hab ich mir auch noch nicht gekauft.
 
Nations meinte ich mit dem Vorgänger.
Dachte United kann kann man nur bei steam kaufen.
 
Nee, hab auch die Steamlessversion. Damals für 30€ gekauft, meine Güte hab ich da viele Stunden reingesteckt :fresse2:
 
Joa... gibts auch noch kostenlos ;)
Steig jetzt auch mal in den LTdW ein... in diesem Sinne

"Augusde, jädz, wo'ch schdärbe, muß'chnoch ä Geschdändnis machn: Ichhawwe dich midd deiner Schwäsderbedroochn.""Ich weeß, deswächn haww'ch dich ooch vorrgifded!"
 
nöp surfe gerade noch ein wenig rum aufm Air, kaue Kaugummi, dampfe nebenbei uns höre Musik :fresse:
 
harrr geil steuere gerade mein iMac übers Air via Bildschirmfreigabe :fresse:

faul bis zum geht nich mehr
 
Geräteentwicklung ;)

ich sollte aber auch endlich mal was für TM machen...
 
Wiesoooooooooooooooooo :heul:
 
Mr. Goodkat : There was a time.
Nick : [ groggily looks at his watch ] 4:35.
Mr. Goodkat : You misunderstood. I wasn't asking for the time, I was just saying... there was a time.
Nick : There was a time?
Mr. Goodkat : Mmm-hmm. Take Brown Sugar back there, for example. She's pretty fuckin' foxy, right?
Nick : [ incredulous ] She's 70.
Mr. Goodkat : If she's a day. But there was a time.

geiler film
 
Warum gibts beim Men's Health Abo nur Schrott dazu? :wall:


Neue Frage:

Kann jemand einen Bartschneider für nen 2-3 Tage Bart empfehlen? Wenn ich mal nach bekannten Herstellern gehe hätte ich jetzt einfach nen Braun oder Philips genommen. Die Kundenrezensionen vom Braun Z6 face cruZer sind jetzt aber nicht so toll und der ist auch recht teuer. Der Philips QT4022/32 scheint ziemlich gut zu sein.

Kann/sollte ich den kaufen oder kann jemand was besseres (und eventuell günstigeres) empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh