LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bereu es, dass ich diesen Anno Rotz gekauft hab, wenn die Server net gehn, kann man das Spiel nich spielen, dieser Uplaymüll ist sowieso der letzte Mist, Origin lässt grüßen. Das ist echt zum brechen.

Hallo Hagen
 
Chrissi schonwieder am stänkern?^^
 
hehe, hebt komischerweise meine Laune grad ungemein wieder an^^

so, die mistigen Annoserver gehn wieder und einloggen klappt auch wieder problemlos.
 
matti30: Genau das ist der Grund warum ich die meisten Spiele nicht mehr kaufe abgesehen das sie immer schlechter werden. drm entfernen und gut ist!
Steigert sogar die Anzahl der Kunden :)
 
oder auch nicht, ich glaub, ich hau den annomist auch gleich wieder runter. Des darf doch nicht wahr sein. Zum Glück hab ich dafür "nur" 35€ bezahlt. Was waren des noch für Zeiten, Cd rein, Spiel installieren, fertig. Kein Kopierschutz, nix
 
Ich habe meine letzten Erwartungen in Diablo 3 gelegt. Aber das Spiel reizt mich auch nicht mehr. Ich vermute damit ist es vorbei mit meiner Spieleära.
Früher war ich auch begeisterter Spieler, aber die heutigen Spiele geben mir einfach nichts. Sie befriedigen mich nicht mehr ;)
Was habe ich damals C&C bis zum abwinken gespielt.
 
Hagen, da hast du recht. Die Spielzeit ist teilweise viel zu kurz, wenn man früher noch den Anreiz hatte, es mehrmals zu spielen, ist heut meist nach dem ersten mal durchspielen der Reiz verflogen, hauptsache, man bindet das Spiel an einen, braucht teilweise zwingend Internet, zich tausend andere Programme.. dann wundern sich die Leute echt noch, warum mehr raubkopiert wird? Hoffe, des bessert sich bald, wenn nich hab ich hier nen 1a officerechner, den ich dann die nächsten 100 Jahre nich aufrüsten brauch :d

Geil, wie sich alle aufn Cl0wn stürzen :rofl:
 
Ich halte mich jetzt mal noch dezent zurück.
 
Da bist du ja :)
 
moah, Werbung nervt total. Ach und auf Kabel kommt mal wieder Banana Joe :kotz:
 
musik.gif
 
Mir gehts ja sowieso schon beschissen, aber DAS übersteigt ja alles :fresse2:

Erstma was mampfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh