LTdW

Muss jetzt noch 3 Stunden warten, bis ich die nächste Messung bei meinem Versuch machen kann. da geht halt die Zeit in der Arbeit auch nicht rum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Versuch machst du denn?
 
Vergleichsversuche für unterschiedliche mahlraum-und - wellenausführungen bei rührwerkskugelmühlen. Ist meistens echt interessant, nur der gerade dauert ewig....
 
Oh mein Gott. Gerade gesehen, dass Bundesvision Songcontest war. Mark Forster vor den Donots, Yvonne Catterfeld vor Madsen. Genial.
 
Hast du nicht damit gerechnet? Wenn ich schon so was lese wie "der sympathische Brillenträger begeistert mit seinem Pop-Song". :kotz:
 
Ist Dantius eigentlich noch aktiv? Grummel.
 
Ist der nicht mit seinen Kindern Schuhe kaufen?
 
Ach stimmt, dann lebt der doch noch.
 
Numb ist doch von Linkin Park.
 
Juhu, bald darf ich arbeiten
 
Was geht ab, warum bist du schon wach?
 
Morgen :wink:
Wuhu Internet hier auf Arbeit. :fresse:
Und ich könnte wetten, dass der Techniker heute nix finden wird wenn der kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh