LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setz dich!

41frtOhf37L._SX425_.jpg
 
Fliege für 4 Tage nach London, besuche wen in Hamburg und gehe evtl. aufs Oktoberfest :fresse:

Alles aber je nachdem was das Konto dann sagt.
Hab den zweiten Teil ganz übersehen. Ich will auch nach Hamburg und zum Oktoberfest.
 
Ist doch normal, hier hat jeder 2 Accounts.
 
5 Stunden Pause geschafft, nur noch eine. :fresse:

Hatte diese Nacht nur nen Spezialauftrag. Einmal Kaffee holen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
War alles voll anstrengend, ein Glück, dass ich für diese Woche fertig bin.
 
Könnte kotzen. Und bei dir so?
 
Hab gerade 30 Minuten Pause bei BK.
 
Krass. eraser ist ja so alt wie ich.

Es wurde übrigens noch viel schlimmer...
 
Wo fährst du denn hin?
Und mit wem?
 
Ich bin fast 3 Monate älter :) Kann dir vllt. noch was von meiner Weisheit abgeben.

Was denn? Sollst du seine Pommes halten und er grappt dir jetzt immer in den Schritt statt in die Tüte?
 
Nee, als er vom Parkplatz runter ist ist er fast frontal in einen entgegen kommenden LKW gefahren.

500m danach fragt er ob meine Tür richtig zu ist. Dann fällt ihm kurz vor der Autobahn Auffahrt auf, dass der Kofferraum offen ist.

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh