LTdW

Fliege für 4 Tage nach London, besuche wen in Hamburg und gehe evtl. aufs Oktoberfest :fresse:

Alles aber je nachdem was das Konto dann sagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhh London, da will ich auch nochmal hin. War letztes Jahr für ein Wochenende dort. hauptsächlich Touristen-Tour, war cool aber zu kurz.
TGI Fridays ist ein Besuch Wert und der Covent war irgendwie ganz geil. Notting Hill wirkt auch richtig ruhig und in der Zeit stehen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bämmm!

Nach London wollte ich im Herbst auch mal. Flug kostet ja nur 5€ oder so.
 
Joah kommt hin. Wir zahlen pro Strecke 12,99€ :) Hoffentlich stimmt da wenigstens der Service, ist ja schon happig.
 
Gibt ja auch immer wieder irgendwelche Angebote, mal schauen. Wird wohl recht spontan. Ich frage mich nur ob sich einfach mal nur ein Wochenende lohnt.
 
Wir sind auch nur 4 Tage da und haben dank den Flugzeiten auch nur 2 volle Tage. Wohnen da umsonst bei einem Kumpel, weshalb es eigtl. ok ist. Da die Flüge auch nichts kosten kann man das mal machen. Sind eh nicht so die Touris, fliegen da eher zum Trinken hin :) ruhigen Städtetripp kann ich da auch nochmal mit einer Frau machen.
 
Achsou. Ich will mir schon ein wenig die Stadt ansehen und abends dann 1 oder 2 oder 10 Bier trinken. :)
 
Hagen ist doch gar nicht arm
 
Du hast sicher mehr Kohle als ich.
 
Bei uns im Pott?
 
Sollte als Avatar eigentlich ein Schwein aus Gold haben.
 
So?

goldenes_Sparschwein_366558.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh