LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch. Ich hasse diese Leute die alles mögliche nehmen, nur weil sie alleine nicht klar kommen.

Muss bei manchen so lachen. Große Liebe bla bla bla, Schluss, alles Scheiße und zwei Tage später die nächste Beziehung, voll glücklich, Riesenliebe und so. <333
 
Hagen, hast du meine PN bekommen? :)
 
Geduld! Dauert sicher noch ein paar Stunden, bis die da ist :)
 
Ok, dann kommt sie bestimmt erst morgen. :) Nachts werden bestimmt auch keine zugestellt, irgendwann muss das Internet ja auch mal frei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Nun gehts zum Hautarzt.
 
Uuuh, viel Spaß :)
 
Morgen! :wink:
Dieser Kontext, wenn man den kram nachliest. Erst gehts bei Hagen um ne Alte zum wegflanken und heute gehts zum Hautarzt :fresse:
 
30? Wie hockt ihr denn am PC? :hmm:

erstmal Frühstück essen :)
 
Keine Ahnung, hab irgendwie kurz überlegt was man nehmen kann....
Aber vom Kopf zum Monitor auf der Arbeit sinds irgedwas mit 60-70cm :d
 
Das kommt schon eher hin.

Boah, muss nachher noch pumpen gehen und dann wieder arbeiten.
 
Ich muss heute auch noch einiges schaffen. Gleich Feierabd + Urlaub, dann einkaufen, Krankengymnastik und quer durch die Stadt fahren und Möbel von ebay Kleinanzeigen einsammeln.

- - - Updated - - -

Und kochen :drool: Grünes Thai Curry hab ich mal entschieden
 
Irgendwas geiles muss ich auch noch kochen. Und die nächsten Tage mal wieder rechnen weil ich jetzt auf 225g Eiweiß gehe.
 
Hahaha, viel Spaß. Ich tracke momentan gar nicht, noch geh ich zum Sport. Ein wenig frustrierend :( Aber ich denke wenn der ganze Umzugskram erledigt ist und die Wohnung halbwegs renoviert ist... geht das auch wieder los.
225g geht aber eigentlich. Körniger Frischkäse, mittags 300g Hähnchen, Harzer Käse, Whey mit Milch, ist schonmal ne gute Basis. ;-)
 
Klar, das geht schon. Vorm schlafen statt nur Joghurt mit Magerquark mischen und dann sollte das schon reichen.
Ich hab jetzt 3. Woche, heißt nachher direkt im ersten Satz 132kg heben, im letzten 167. Macht viel mehr Spaß wenn Uni ist und man danach schön pennen kann.

Umziehen muss ich auch noch, aber das geht bei mir ja schnell.
 
Ja, ich sag mir auch immer wieder das geht schnell. "So viel hab ich ja nicht".... und trotzdem dauerts dann Stunden und etliche Kisten sind voll.
Zumal ich einiges noch kaufen muss. Esstisch und sowas, war z.B. in der vorherigen Wohnung fest mit drin.
 
Hallo Hagen :wink:

Wie wars beim Frauenarzt?
 
Piraten am Mast gehabt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh